Fieber aber ohne Symptome?

Hallo,

meine Tochter ist seit drei Tagen etwas komisch drauf. Die Nächte davor waren auch sehr schlimm, jede zwei std wach. Seit trei Tagen übergibt sie sich ( aber nicht in mengen sondern spuckartig) nur einmal am Tag. Sie war auch schlecht gelaunt. Ich hab gedacht vielleicht macht sie einen Schub durch.

Aber heute Abend leider 38 grad fieber. Kein Schnupfen oder Husten. Kein neuer Zahn zu sehen bis jetzt. Sollte ich vielleicht doch ins Krankenhaus?

Meine Tochter ist 10 monate alt.

1

Fieber ist es erst ab 38,5°.

Spielt sie sich am Ohr rum?

Ich würde erstmal abwarten,ob noch was Kommt oder das Fieber wieder weg geht.

4

Nur einmal beobachtet, sie hat fieber 38,8.
Es steigt nicht auf 39 aber trotzdem, ich beobachte es ständig. Gebe ihr jetzt paracetamol

2

Bei meiner Tochter war es ähnlich, mit 11Wochen Fieber, schlechte Laune und erbrechen. Bei uns war es Corona. Normale Schmerzzäpfchen haben geholfen:-).

5

Ich glaube das es vielleicht eine mittelohrentzündubg sein könnte

3

Wenn das Fieber auf 39/40 steigt zum Arzt. Bei uns war es eine aufsteigende Nieren Beckenentzündung wegen harnwegsinfekt. Waren 6 Tage damit in der Klinik.

7

Hatten wir hier auch schon,der Urin hat aber gestunken(nach verfaulten Eiern) und das wird man mitbekommen.

9

Nein leider nicht. Der Urin hat bei uns nur etwas stärker nach Urin gerochen und auch nicht so dass man da was hätte merken können. War halt eher wie zu wenig getrunken. Bei nem stillkind weißt du ja nicht wieviel es trinkt.
Wir haben deshalb die klebebeutel und sticks nun immer zu Hause dass man in Zweifel mal selber testen kann.

6

Hallo,

Könnte 3 Tage Fieber sein. Hatten wir mit 11 Monsten. Drei Tage 40 Grad Fieber, dann an Tag 3 plötzlich fieberfrei.
Alles ohne andere Symthome.

Solange eure Tochter trinkt und nicht apathisch ist würde ich abwarten.

8

Hatten uns doch entschieden ins Krankenhaus zu fahren. Es ist wahrscheinlich ein Magen Darm Virus. Ich muss aber dazu sagen, die Ärztin war so grob und unfreundlich, mal schauen wie es weitergeht.