Baby kreischt den ganzen Tag 😅

Hallo liebe Mamis, mein kleiner Sohn ist jetzt 6 Monate. Seit 2-3 Wochen hat er wohl gelernt einfach los zu kreischen. Er lacht auch oft danach und findet es wohl ganz lustig. Er kreischt die ganze Autofahrt, zuhause. Manchmal kreischt er wenn er einfach sauer ist. Der Hammer wie Babys in dem Alter so krass deren Gefühle Ausdrücken können. Er spannt auch immer richtig seine Arme und Beine an und kreischt dann. Ab und zu abends kriegt er wieder Bauchschmerzen , ich gehe mittlerweile stark davon aus dass es dadurch kommt. Ich dachte erst ganze Zeit irgendwie es sind die Zähne oderso.
hatten eure Babys auch so eine Schreiphase in dem Alter ? Das einzige was immer hilft ist, ihn dann zu beschäftigen in dem ich singe und klatsche oder so😅😂

1

Hat meiner auch gemacht. Allerdings mit 7 Monaten 😮‍💨 manchmal habe ich mich sogar erschrocken 😅

2

Macht meine auch. Manchmal hat sie so Kreischtage, da klingeln mir abends echt die Ohren.
Sie kreischt Manchmal einfach so zum Spaß und freut sich dann sichtlich über die Laute die sie so erzeugen kann.
Sie kreischt aber auch wenn ihr etwas nicht gelingt, also momentan vor allem das (vorwärts) robben und das Sitzen. Da guckt sie dann auch richtig wütend.

Bearbeitet von SMarn
3

Schön zu lesen, dass es anderen auch so geht und es völlig normal ist😅 das mit dem vorwärts kommen haben wir auch gerade.