Hallo liebe Community,
ich brauche dringend Rat mein Baby ist 2 Wochen alt und an der Hand ein Finger Anhängsel.
Wir haben die Hand abgetabt und es hat sich blau gefärbt was tue ich jetzt? Ist das gefährlich muss ich sofort ins Krankenhaus?
Bitte helfen
#anhängsel #fehlbildung #hand
Mit freundlichen Grüßen
MamaBiene27
Hand Anhängsel bei Säugling blau angelaufen
Bitte sofort ins Krankenhaus
Bei meiner Freundin ist das gleiche passiert
Es musste sofort operiert werden
Alles Gute
Super ich danke dir . Neues Update: Sind in die Kindernotaufnahme wurden sofort drangekommen. Es wurde mit einem feinen Faden angeschürt und haben übermorgen ein Terim um 8 Uhr. Berichte nochmal. Das Anhängsel war zu dem Zeitpunkt richtig dunkelblau fast schwarz.
Also mein Sohn wurde auch mit einem Anhängsel am Ohr geboren.
Noch im Krankenhaus wurde der schwarz und auf einmal ist der abgefallen.
Ich weiß jetzt nicht, wie groß euer Anhängsel ist, bei uns war es nur ein kleiner Anhängsel. Aber da hat auch niemand was zu gesagt. Nach vielen Tagen merkte ich einfach, er war gar nicht mehr da.
Ich könnte mir jetzt vorstellen, das der Körper einfach merkt, das es nicht zum "eigentlichen Körper" gehört und nicht mehr mitdurchblutet wird und somit schwarz wird und abfällt. Wenn es größer ist, dann eben abgetrennt wird.
Danke für die Antwort. Es ist so etwa 1cm breit und 1cm groß also ist recht klein. Vermute ich auch. Das Ding ist ich bin sehr jung und das ist mein erstes Kind will nichts falsches machen und das Beste für mein Kind tun wie viel es geht .