Guten Morgen :)
Ich hatte vor einigen Tagen mal einen Post gemacht, dass mein Baby 6 Monate wieder vermehrt Bauchschmerzen hat. Ich war mich erst sicher, dass es an den Vitamin D Tabletten lag. Die habe ich dann ein paar Tage ausgelassen, trotzdem jeden Tag mehrmals Bauchschmerzen da. Dann dachte ich ok evtl. verträgt er das Essen noch nicht. ( er ist wenn mal alle 2 Tage von mir mit, da er jegliches Gemüse ablehnt und fast würgt 😂 , außer bei Obst ). Das habe ich auch tagelang ausgelassen, dennoch waren Bauchschmerzen da. Seit gestern ist mir aufgefallen dass er vermehrt eine lustige Grimasse zieht, die ich so nicht von ihm kenne. Er „streckt“ seinen Mund kaut irgendwie dabei und spielt mit seiner Zunge. Kann ich irgendwie schlecht erklären. Er hat 4 stark geschwollene Stellen an seinem Zahnfleisch ( sieht mir nach den Eckzähnen aus“. Kann es möglich sein, dass er dadurch tagtäglich zu verschiedensten zeiten Bauchschmerzen bekommt?
Kennt eventuell jemand pflanzliches Zahlungsgel, was ich ihm geben kann wenn’s mal wieder so schlimm ist? Sollte ich ihm überhaupt zahnungsgel geben oder mit gekühlten Beißringen weiter machen?
Es ist mein erstes Kind ich bin ein bisschen überfragt weil man viel schlechtes über soviele „Medikamente“ fürs zahnen liest & ich da sowieso total vorsichtig und ein Angsthase bin😅🤣 ich bin mir auch unschlüssig ob ich zum KiA soll, geht man bei zahnendem Baby zum Kinderarzt? 🫠
Würde mich über jegliche Tipps und Hilfen freuen!:)
Zahnt mein Baby ? Daher Bauchschmerzen ?
1
Ich würde wohl nichts groß machen… bei Bauchschmerzen kann ja auch der Arzt nicht sooo viel tun.
Wenn meine zahnen und so schmerzen haben, dass sie nur weinen und kaum schlafen, gibt es Schmerzmittel. Ansonsten gibts Beißringe und gekühlte Lappen oder so und das war’s 😅
Bzw natürlich viel Nähe und kuscheln und mehr Milch/stillen, statt essen.
2
Okay danke dir !!:)
3
Hi, beim Dm gibts ein Pflanzliches Zahngel von Mayben OHNE Alkohol.
Dann gibt es noch von der Apotheke pflanzliche Zäpfchen(Viburcol) die Apothekerin meinte die sind gut wenn das Baby zahnt bzw. Währenddessen sehr unruhig ist.
1 von 2
2 von 2
Bearbeitet von Angelina231213
4
Ich danke dir vielmals!