Wollfleece dm

Hallo. :)

ich möchte meinem Sohn einen wollfleece Anzug von dm kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit ob die genau so gut sind wie die ,teureren‘ ?

1

Leider fand ich die Anzüge von DM qualitativ und von der Passform nicht ganz so gut wie z.b. Hessnatur. Habe dann lieber teurere Anzüge gebraucht gekauft als günstig bei DM

4

Okay Dankeschön :) wie sind die von der Größe von hessnatur? Mein Sohn hat jetzt 68 überlege aber direkt 74/80 zu holen direkt.

7

Ich finde die fallen größengerecht aus. Eine Größe größer geht aber mit umschlagen immer ganz gut.

2

Kann ich auch bestätigen. Wir hatten zuerst einen Wollfleeceanzug von Engel, der war absolut Top. Momentan haben wir einen Wollwalk von Ehrenkind, der auch absolut super ist und zusätzlich eine Wollfleecejacke von DM zum drüberziehen. Man muss leider sagen, dass die Qualität von DM echt nicht so gut ist. So zum drüberziehen als zusätzliche warme Schicht reicht das, aber einen ganzen Anzug würde ich glaube ich nicht kaufen. Die Wolle ist recht dünne, wir haben schon recht viele ausgedünnte Stellen - fast wie Löcher, die Knöpfe sind super locker angenäht und die Knopflöcher schon total ausgeleiert, so dass die Jacke immer wieder von selbst aufgeht. Bin da leider etwas enttäuscht.
Wenn du nicht so viel Geld hast, dann kauf lieber etwas gebrauchtes von einer hochwertigen Marke. Damit fährst du vermutlich besser.

5

Okay super danke für deine Meinung :)

3

Definitiv nicht so gut wie die bekannten Marken.
Ich glaube, dass der Anteil auch wesentlich geringer war/ist. Für wärmere Herbsttage noch vollkommen in Ordnung, aber definitiv nicht für den Winter.

6