Hallo,
Ich habe vorhin mit dem Thermomix Schokolade klein gemacht und das ist extrem laut! In dem Moment kam mein Mann mit unserem Baby (10. Wochen) in die Küche. Unser Baby sofort geschrien, ließ sich aber schnell beruhigen. Ich mache mir solche Vorwürfe. Das war viel zu laut!
Kann da was passiert sein? Er verhält sich jetzt normal. Ist das schon mal jemandem passiert?
Wünsche euch allen einen schönen Heiligabend!
Liebe Grüße
Baby EXTREM lautes Geräusch
Da passiert nichts. Frohe Weihnachten.
Mini hat sich mittlerweile ans Parmesan schreddern im thermomix gewöhnt 😂 da musste sie auch ab ~1 Monat durch und das letzte Jahr über gab's oft Risotto
Ich hab anfangs schon versucht, dass sie dann eher nicht daneben ist. Einfach weil sie sich so erschrickt. Irgendwann ging das dann über ins aktive einbinden oder Blödsinn währenddessen machen 😅
Mini hat sich mittlerweile ans Parmesan schreddern im thermomix gewöhnt 😂 da musste sie auch ab ~1 Monat durch und das letzte Jahr über gab's oft Risotto
Ich hab anfangs schon versucht, dass sie dann eher nicht daneben ist. Einfach weil sie sich so erschrickt. Irgendwann ging das dann über ins aktive einbinden oder Blödsinn währenddessen machen 😅
Witzig. Mir ist das selbe passiert.
Nur, dass meine Tochter 6,5 Monate alt ist und im Nebenzimmer war. Diese Kuvertüre war so laut, dass sie selbst im Nebenzimmer geschrien hat.
Hatte auch kurz Sorge, aber scheint wieder vergessen zu sein.
Genießt den Nachtisch
Schöne Weihnachtstage 🤗
Babys sind doch nicht aus Zucker. Wir schreddern ständig was im Thermomix und die Kleine schläft meistens seelig weiter. Raschelndes Papier findet sie da viel schlimmer.
Bei extrem lauten Geräuschen gibt es ein Lärmtrauma Knalltrauma etc mit vorübergehendem oder bleibendem Hörverlust.
Wenn du jetzt aber denkst, dass deine Küchenmaschine „EXTREM“ (!) laute Geräusche macht, die irgendwen schädigen.., na ja. Bisschen mehr nachdenken, bisschen weniger am Rad drehen.