Ab wann sportsitz

Ab wann habt ihr bei euren Zwergen den Sportsitz bzw einen buggy benutzt? Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate und hasst den Kinderwagen von Anfang an. Und schreit in der wanne nur. Habe die Hoffnung das es im Sportsitz besser wird. Bin mir aber unsicher ob es noch zu früh ist. Sitzen kann sie noch nicht alleine. Aktuell trage ich sie super viel in der trage aber ab und zu wäre es auch angenehm wenn ich sie beim spazieren gehen mal in den Kinderwagen setzten könnte. Schöne Feiertage

1

Mein Sohn hat im KiWa auch nur gebrüllt, deswegen kam er mit 5 Monaten in den Sportsitz. Zuerst halbliegend, dann mit 5,5 Monaten, als er frei sitzen konnte hab ich die Rückenlehne gerade gestellt.

2

Und da war er zufrieden? Hattest du ihn mit 5 Monaten auch mal für ne stunde oder länger drinnen? :)

3

Nee so lange kann/möchte er nicht mal jetzt, mit 13 Monaten, im Buggy sitzen bleiben 😅🙄. Es gibt Kinder, die einfach keine "Transportmittel" mögen und am liebsten getragen werden. Mit 5 Monaten hat er höchstens 15 Minuten drin gesessen , danach wollte er aufn Arm. Aber 15 Minuten waren schon super, wenn man bedenkt , dass er in der Wanne gleich losgebrüllt hat. Etwas besser wurde es, als ich ihn mit etwa 6 Monaten vorwärtsgerichtet fahren liess. So konnte er alles sehen und ist sogar 30 Minuten sitzen geblieben.