Hallo wir haben den abc desing Salsa air 4 Diamond gekauft von 2019. da er gebraucht war weiß ich nicht welche babyschale auf die Adapter passt die waren dazu. Weiß das jemand zufällig welche Babyschale darauf passt?
Welche babyschale passt auf den abc desing Salsa 4 air
Die Babyschale von Tulip. 🫶🏻
Laut Verkäufer passen alle gängigen Babyschalen auf den Adapter. Wir z.B. haben die Joie iSnug2
Ich glaube da gehen viele verschiedene Schalen drauf. Wir haben eine Nuna Schale damit genutzt und eine Freundin eine Schale von Maxi Cosi
Ich würde die Babyschale unabhängig vom Kinderwagen kaufen, denn dabei gegeben vorrangig um Sicherheit!
Kommt jeweils auf das Modell und die Adapter an. Es gibt verschiedene Adapter für den Salsa 4.
Wir haben einen Salsa 4 air, Jahrgang 2019. Die vom Schwager erhaltenen Adapter aus dem Jahr 2017 passten nicht. Die Babyschale (Hazel?), welche ebenfalls vom Schwager war, konnten wir dann mit neuen Adaptern aufsetzen.
Fürs zweite Kind haben wir eine neue Bsbyschale von Avionaut gekauft, welche mit MaxiCosi kompatibel ist. Also neue Adapter für den Kindewagen und MaxiCosi Schale besorgt.
Gibt also für ziemlich vieles Adapter. Wenn du schon welche dabei hattest, vermute ich mal dass diese nur für ABC Babyschalen passen.
Wir haben eine Cybex Z2 mit Adapter drauf.