Angst vorm Wickeln 9 Monate alt

Hallo , unser Sohn hat Fieber und wir haben ihm gestern regelmäßig gemessen und auch 2 mal ein Zäpfchen gegeben. Heute morgen beim wickeln weinte er und bleibt nicht liegen. Zäpfchen ist für ihn nichts neues , er bekam mal welche gegen Blähungen. Haben es auch schon im Wohnzimmer versucht. Sobald er sich legt und und die Windel ausbekommt fängt es an.

Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung
Vielen Dank

1

Hallo,

Erst mal gute Besserung an deinen Kleinen. Wir hatten dascauch mal so, nachdem es ein Zäofchen gab. Nach ein paar mal normalem Wickeln hatte sich das aber ganz von alleine wieder erledigt. Warte einfach ein bisschen ab, dann ist die negative Erinnerung vermutlich wieder weg.
Meine Kinder mochten aber beide nie Zäpfchen und deswegen sind wir in dem Alter schon auf Fiebersaft umgestiegen. Das hat uns zumindest einiges an Theater erspart.

2

Vielen lieben dank für die schnelle Antwort.. ja , wir haben nun auch Saft geholt... Und werden versuchen das irgendwie wieder hin zubekommen..gestern war das alles kein Problem..hoffe das legt sich bald 😞

3

Wie viele wickel Einheiten müssen wir durch machen? Haben gesehen das er etwas wund is am Po.. aber lässt sich weiter schwer Winkeln... Versuchen ihn schon abzulenken... Das sitzen auf dem Tisch klappt schon mal aber sobald der Body aufgeht fängt er an zu weinen