Ihr Lieben vielleicht kann mir jemand von euch helfen 😊 meine kleine ist 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sie nach dem stillen sich zurück lehnt, streckt und dann ruckartig ihr Gesicht an meiner Brust reibt und sich voll mit Milch macht im Gesicht. Das macht sie n paar Sekunden lang. Entweder sie dockt dann nochmal an und trinkt weiter oder sie schläft dann ein. Auch beim bäuerchen an der Schulter macht sie das ruckartig fast schon hektisch und quengelt dann. Hunger kann sie nicht haben, müde sein denke ich auch nicht da kenne ich ihre Anzeichen und sie macht das auch wenn sie vorher geschlafen hat und hellwach ist. Macht das vllt von euch auch ein Kind? Oder kann mir sagen was das bedeutet?
6 Wochen altes Baby reibt Gesicht nach stillen
1
Das macht meine Maus immer nach dem Schlafen (also direkt nach dem Aufwachen), wenn sie müde ist (ist ihr verlässlichstes Müdigkeitszeichen, was auch erst später kam und nicht von Geburt an bestand) und seit Neuesten macht sie es auch bei Schummerlicht (durch die Kerzen und den Weihnachtsbaum). Ich denke, da werden die Augen schneller müde. Viele Grüße