Geschwisterkinderwagen

Hallo ihr Lieben;
Ich hab mal eine Frage an die Mama deren Kinder vllt nicht so ein Riesen Altersunterschied haben. Wenn unser 2. Kind geboren wird ist meine Tochter 2 1/2 Jahre. Macht es da durchaus noch Sinn einen Geschwisterkinderwagen anzuschaffen oder meint ihr das wäre Geldverschwendung?
Wir haben den Joolz Day+ hier,den würde ich auch eig noch benutzen und hatte überlegt dann so ein Mitfahrbrett zuholen. Allerdings weiß ich nicht ob das schon für 2 1/2 Jährige so praktisch ist.
Wenn wir zu 2. Unterwegs wären dann würde ich einfach für unsere Tochter noch den Buggy einpacken.
Und alleine wäre ja auch noch eine Trage möglich für das Baby.
Wie habt ihr das denn gemacht ?:)
Liebe Grüße

1

Ich sag mal so:
Unser Kind war noch nicht ganz zwei als er großer Bruder wurde. Bei uns hat ein Buggyboard gereicht.

2

Das Mitfahrbrett ist auf jeden Fall schon geeignet für 2½ Jährige :) eigentlich sogar optimal so in dem Alter.

3

Unsere Tochter wurde kurz vor der Geburt vom Bruder zwei und wir brauchten keinen Geschwisterwagen.

4

Ich würde es nicht machen.

Wir haben einen Geschwisterwagen geholt bei einem Altersabstand von 1,5 Jahren. Es ist ein Bugaboo Donkey, den man aber auch als Einzelwagen umbauen kann. Das finde ich ganz praktisch. Für Geschwister haben wir ihn eher selten genutzt. Nummer 3 wollte eh nur in die Trage die ersten Monate. Danach haben wir eher den Bollerwagen genutzt. Für unterwegs war uns der Geschwisterwagen auch zu sperrig.
Also ich würde die ersten Monate auf die Trage oder ein Brett zurückgreifen. Danach dann eher einen Bollerwagen oder Fahrradanhänger holen 🙃