Pickel oder Bläschen am fuß

Hallo meine kleine hat seit 4-5 Tagen Juckende pickel oder blässchen ich kann es gar nicht genau sagen auf der Ferse. Wir waren schon beim Kinderarzt und im Krankenhaus und keiner konnte genau sagen was es ist. Sie meinten es sind normale Pickel die wahrscheinlich von selbst wieder verschwinden. Kinderarzt hat infectocortisept Salbe verschrieben. Kann mir einer weiter helfen??? Was kann es sein.

1

Wenn der Kia UND der Kia im Krankenhaus nicht wusste, glaub ich kaum, dass es hier einer angand von einem Foto erkennt.
Tut mir leid.
(Warst du wegen bläschen die das kind 4-5 Tage hat und der Kia dir eine Salbe gegeben hat echt noch in Krankenhaus?)

Hilft die Salbe?

2

Ja genau richtig gelesen im Krankenhaus waren wir auch weil wir einfach eine 2 Meinung haben wollten.
Also ich hab das Gefühl das durch die Salbe es sich nicht bessert aber auch nicht verschlechtert.

3

Hat deine Tochter auch einen Ausschlag am Körper? Ich will dir keine Angst machen, aber bei meinem Sohn haben die Füsschen fast genauso ausgesehen , als er die Krätze hatte. Die hat mein ältester Sohn von seiner Freundin sngeschleppt, die sie von ihrer kleinen Schwester hatte, die sich wiederum in der Kita angesteckt hat. Es hat fast 6 Monate gedauert die Krätze ganz wegzukriegen, weil es lange gedauert hat die richtige Diagnose zu stellen und weil die Krätze bei Babys sehr hartnäckig ist. Sie ist immer wieder ausgebrochen und zwar als erstes am rechten Fuss. Das waren auch juckende Bläschen. Dann kam der Ausschlag am Körper , der aber nixht gejuckt hat. Das Füsschen war sozusagen mein "Krätze-Radar". Am Anfang konnte uns kein Arzt helfen , mal wurde auf eine Allergie getippt, mal Neugeborenenakne , mal dies, mal das. Letztendlich wurden wir an eine Hautklinik überwiesen und dort wurde die Krätze diagnostiziert.
Beobachte deine Tochter noch. Wenn sie einen Ausschlag bekommen sollte und noch andere Familienmitglieder betroffen sein sollten (Ausschlag, nächtlicher Juckreiz), dann lasst euch an eine Hautklinik überweisen.

LG

4

Hallo nein sie hat es wirklich nur am linken Fuß.
Werde es dann mal in einer Hautklink versuchen. Danke