Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Empfehlungen für einen Reboarder der mit 6 Monaten schon gut nutzbar ist?
Wir haben aktuell noch eine Babyschale hätten für das 2. Auto gerne auch einen Kindersitz damit wir nicht immer umbauen müssen und tendieren jetzt zu einem Reboarder der auch länger nutzbar ist:)
Freue mich auf eure Tipps:)
Reboarder Empfehlungen
Hallöchen,
ich habe mir vor kurzem den Nuna Todl Next angeschaut, den haben auch Freunde von mir und nutzen diesen seit dem 5. Lebensmonat der Tochter.
Ansonsten haben die "üblichen Verdächtigen" auch Reboarder, die man ab Geburt theoretisch einsetzen kann: Britax Römer. Cybex, Joie usw.
Warum hast du dich genau für den entschieden? Oder nur weil du denn kanntest?
Final entschieden habe ich mich noch nicht aber es war natürlich hilfreich, dass ich bereits Freunde nach Ihren Erfahrungen fragen konnte und mir den Sitz "in Gebrauch" ansehen konnte.
Ich tendiere schon dazu, werde mich aber im Fachgeschäft nochmal beraten lassen.
Fahrt am Besten zu einem Fachhändler, wie z.B. die Zwergperten. (Nicht babyone und co)
Die verkaufen euch den passenden Sitz zu Kind und Auto.
Es gibt gegurtete Reboarder, die bi 125cm nutzbar sind. Wur haben bspw. den Besafe Stretch, der passt auch schon bei kleinen Kindern meist gut. Da euer Kind noch so klein ist würde ich so wie schon geschrieben wurde unbedingt zum Fachhandel (Zwergperten, Kindersitzexperten, Kindersitzprofis...) fahren und mich beraten lassen.