Welche thermoskanne wo das Wasser auch so warm bleibt und nicht kälter wird

Hallo ich bereite für nachts immer eine thermoskanne mit heißen dazu Babywasser und die Milch. Natürlich passiert es öfters das es zu heiß oder zu kalt ist. Ich habe einen Thermoskanne von Rossmann. Aber da wird das Wasser nach der Zeit kälter. Könnt ihr eine Kanne empfehlen wo ich das Wasser mit der richtigen Temperatur direkt in die Kanne fühle kann und es über Nacht auch so warm bleibt und nicht kälter wird. Dann müsste ich nicht immer mischen.

1

Ich kann einen Baby Wasserspender empfehlen, er hält das Wasser dauerhaft auf 37 Grad.
Den habe ich auf meinem Nachtkästchen stehen und hab Nachts das Fläschchen in ein paar Sekunden fertig und muss dafür nicht extra aufstehen.
Ich habe z.b. den Baby Brezza Wasserspender aber die Marke ist dabei unwichtig denke ich.

2

Ich hatte einen Thermobecher von Emsa. Hielt einige Stunden heiß und hat somit für uns perfekt funktioniert.

3

Ich habe eine thermoskanne von emsa, die hält das wasser wirklich stundenlang warm.

4

die von chilly‘s sind sehr gut!

10

Dem schließe ich mich an! Wir benutzen auch eine Chillys und da ist das Wasser morgens immer noch warm.

5

Guten Morgen, ich habe ein Thermoskanne von Reer und hatte eigentlich mit schnell kaltem Wasser gerechnet. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt 😃
Mein Mann hatte die Wickeltasche bei -2Grad nachts im Auto vergessen und am nächsten Vormittag war das Wasser immernoch warm 😄Natürlich haben wir das Wasser nicht mehr benutzt. Ich möchte damit nur sagen, dass die super ist und wirklich nicht teuer. Lg

6

Die kann ich auch wärmstens (haha...) empfehlen! Halten wirklich lange zuverlässig warm, unabhängig von der Außentemperatur.

7

Wärmstens empfehlen 🤣🤣🤣

Und wie gesagt, eine günstigere Alternative zu Emsa und co

8

Hallöchen,
mit Kannen habe ich leider auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich befülle für die Nacht die Fläschen schon mit Wasser und stelle sie dann in einen Flaschenwärmer, den man auf die gewünschte Tempi einstellen kann. Der steht auf meinem Nachttisch
Funktioniert für uns so sehr gut☺️

9

https://www.amazon.de/WMF-Motion-Thermoskanne-Cromargan-grau/dp/B07F22R98F/ref=asc_df_B07F22R98F&mcid=1f88005f0f4331c98b122bb2927e7487?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80882906118343&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4584482459809156&psc=1

Nach 12 Stunden noch 40°

11

Hey,

Ich würd eine Fläschenwärmer für die Nacht kaufen. Da hast du das Problem nicht. Den bekommst du auch sicher gebraucht für 10-15€.

Lg Annette