Ihr Lieben ich brauche mal euren Rat đ meine 2 monate alte Tochter hat mehrfach tĂ€glich Stuhlgang, meist aber nur kleine Mengen. 1-2 mal am Tag donnert sie seit ca 2 Wochen aber so viel in die Windel, dass diese auslĂ€uft. Und dann immer volles probramm. Es lĂ€uft seitlch am Bein in den body, dann in die Hose /den Strampler und alles ist voll. Ich nutze Pampers Premium protection gröĂe 2, da unsere kleine leider gegen andere windeln reagiert bzw diese nicht richtig passen ( 1 zu eng und 2 zu gross) und eigentlich sitzen diese super. Auch auf den auslauf Schutz achte ich jedes mal dass der richtig an den Beinen sitzt.
Ich Stille voll und weiĂ dass das abfĂŒhrend wirkt aber ich bin total ĂŒberrascht was da fĂŒr ne Menge raus kommt. Ich halte sie mittlerweile unters Wasser zum sauber machen weil sie zu nem Wunden po neigt und da einfach so viel ist, dass es mit feucht TĂŒchern zu kompliziert wird đ
kennt das noch jemand so? Ist das normal? Hat vllt jemand Tipps was ich machen kann? Ich komme mit der WÀsche schon nicht mehr hinterher, da sie auch noch gerne mal spuckt. Ernahrungstechnisch habe ich nichts verÀndert, seit wie gesagt 1-2 Wochen ist das so. Vorher war nie das Problem.
2 monate altes Baby - so viel stuhl, Windel lÀuft aus...
Ich habe zwar keine Tipps, aber Pampers Windeln sind richtig schlecht geworden.
Habe sie vor 13 Jahren und vor 5 Jahren bei Jungs benutzt ĂŒber Nacht waren super.
Jetzt bei meiner Tochter halten sie keine 3 Stunden und sie NĂ€ssen durch.
Sie laufen nicht aus sondern halten dem einfach nicht stand. Sie war zwischen 3 bis 4 Monaten zu der Zeit.
Aber die Baby Dry sind meiner Erfahrung nach besser und halten mehr aus, vielleicht kannst du das ausprobieren wenn dein Baby nur Pampers vertrÀgt.
Alles Gute đ
Hi,
Du könntest es mir regelmĂ€Ăigen abhalten versuchen. Das klappt ja oft ganz gut đ bei uns hat sich allerdings so gegen 10-12 Wochen die Verdauung umgestellt und sie war dann teilweise nur alle 5-7 Tage đ€·đœââïžđ
Off Topic, aber wenn deine Maus eh zum wunden Po neigt, dann wickel doch bitte nicht mit FeuchtĂŒchern sondern nur mit Wasser und Wattepads (gibt extra welche fĂŒr Babys bei DM). Das ist grundsĂ€tzlich viel viel besser als FeuchttĂŒcher, vor allem weil FeichttĂŒcher auch mal brennen können bei beanspruchter Haut.
Ging bei uns wochenlang so, leider đ«Ł.
Wir haben ihr eine PUL-Ăberhoee von den Stoffwindeln angezogen, die sie eigentlich tragen sollte, aber die mit den Mengen einfach nicht machbar waren. So saur man wenigstens nicht alle Klamotten jedes Mal ein. Und ja, wennâs doll war unter die BrauseâŠ
Und von einem Tag auf den anderen mit 5 Monaten, war das weg und es gab keinen so flĂŒssigen Stuhlgang mehr.