Huhu ihr Lieben 😚
Wer kennts nicht die kleinen meckern beim Anziehen habt ihr hilfreiche Tipps für mich meine meckert besonders beim Jacke anziehen. Body geht gerade noch so ..aber Pullover findet sie überhaupt nicht witzig. Ich denke sie mag es nicht die arme irgendwo durchzuschieben ..auch Handschuhe hasst sie und schreit sobald ich sie anziehen möchte :"(
Liebe Grüße
Baby meckert beim Jacke anziehen
Bei uns hilft Kaugummi kauen gut. Der Kleine findet das witzig, besonders wenn man Blasen macht, damit lässt er sich gut ablenken. Und sonst mache ich alles so schnell wie möglich, je schneller desto besser.
Wie alt ist dein Baby? Bei uns geht es besser, seit ich ihn komplett auf dem Bauch liegend bzw knieend wickel und anziehe. Ist umständlicher, aber mit etwas Übung geht das ganz gut und so wird auch nicht gejammert (meckern gibt es nur in Rückenlage).
Beim Jacke anziehen mache ich sonst manchmal irgendwelche komischen Geräusche oder singe was, manchmal lacht er dann und ist williger ;)
Huhu
Sie ist 6 Monate alt.
Aber das mit dem Kaugummi Werd ich Mal probieren. 😂
Die Ärmel vom Pullover kannst du "zusammen raffen" auf deine Hand und dann über ihre Hand stulpen und lang ziehen über dem Arm,da musst den Arm nicht durch schieben.
Ich hoffe man versteht es🤣🙈
Kenne ich von fast allen Kindern.
Schnell sein und „wo ist die Hand?“ trällern 😂 ist meine Lösung, trotzdem wird dabei gequakt aber da müssen wir eben alle durch.