Hallo zusammen..Wir fliegen im Juni mit unserer Maus in die Türkei. Sie ist dann 1 Jahr und 5 Monate alt. Welche Dinge müssen unbedingt mit und welchen Reisebuggy könnt ihr uns empfehlen?
Liebe Grüße
Urlaub Must Haves und Reisebuggy Empfehlungen
Ich kann den ABC Design Ping bestens empfehlen. Darf je nach Flughafen mit ins Handgepäck, ist leicht, hat ein ausreichend großes Verdeck zwecks Sonnenschutz. Ist bei uns seit 3 Jahren im Einsatz, hat diverse Freibadbesucbe und 2 Urlaube hinter sich und sieht immernoch nahezu wie neu aus🥰
Ansonsten: UV Kleidung, ruhig eine Kopfbedeckung mehr einpacken- wir verlieren immer irgendwo ein Hütchen. Bademantel. Für den Flug haben wir gern von NIP so Becher mit Silikonabdechung. Da können die Kleinen selbständig reingreifen und snacken, aber wenn es kippt, fällt nicht gleich was raus.
Edit: NIP Snackbox heißen die.
Schönen Urlaub!
Reisebuggy: ich hab vor den Flugreisen jeweils einen gebrauchten Buggy mit Liegefunktion bei Kleinanzeigen gekauft, für jeweils unter 20 Euro. Da war mir dann egal, ob noch Schrammen dazukommen oder nicht. Bzw. zuhause war mir wichtig, einen Buggy mit großen Reifen zu haben, im Urlaub entscheidet eher das Klappmaß.
Nach dem Urlaub wurde ich die Buggys zum gleichen Preis wieder los.
Ich kann auch den ABC Design Ping empfehlen hatten ihn jetzt schon 2 mal beim Strand Urlaub mit und mehrfach beim Städte Trip ist gut zusammen klappbar und nimmt nicht viel Platz weg