Wie bekomme ich Flecken vom Möhrchenbrei aus der Kleidung?
Möhren Flecken auf Kleidung - Hilfe
Eigentlich gar nicht 😂😂das einzige was mir geholfen hat
Direkt ausspülen und dann im Sommer in die orale Sonne legen
Aggressive fleckeneeiniger beim Baby hab ich nie benutzt
Einfach nach dem Waschen in die Sonne legen. Das UV Licht zerstört den Farbstoff.
Aktuell sicher bissl schwierig. Bei dem Wetter. Müsste aber auch ohne Sonne gehen. Dauert dann bestimmt nur länger.
Nass in die Sonne legen. Im Winter eventuell mehrmals. Geht restlos weg.
Vor dem waschen die Flecken mit Kernseife einreiben und diese einwirken lassen. Nach dem waschen in die Sonne legen. Eventuell muss das ganze auch wiederholt werden.
Moin , ich nehme den Fleckenentferner von 🐸 …. ;) dann spül icv die Wäsche nochmal durch und alles gut . :)
Ach super :)
Einen Flecken Zwerg oder das Spray in der großen Flasche?
Das Spray habe ich :)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzAzMDA5OQ==/b3duZXItMTYyMDc5Njc=/1.jpeg)
Wir behandeln mit Gallseife oder wahlweise das Gallseifenspray vor wenn ich keine Lust auf schrubben habe :)
Bisher sind noch die fiesesten Flecken rausgegangen.
Hilft nur Sonnenlicht 😀
Ein Hoch auf den Sommer!
Immer gleich Fleckenentferner drauf oder einweichen bis zur Wäsche, normal waschen und dann draußen im Licht aufhängen, klappt auch im Winter, dauert
Nur etwas länger als mit Sonne.
Wir haben von Amway ein Waschmittel, in dem Mann die betroffenen Stellen 2/3 Tage einweichen kann. Bisher hat es sogar Stockflecken raus bekommen (keine Sorge, nicht bei Babykleidung).
Ist zwar "etwas" teurer, aber ich liebe das Zeug, auch weil man extrem 2enig davon verbraucht.