Spaziergang

Hallöchen
Ich würde gerne mit dem Kinderwagen spazieren gehen meine kleine ist 2 Monate alt .

Was soll ich ihr anziehen jetzt im Winter.

Ich habe noch keinen Fußsack .

Wenn ich den habe ,was kann man dann anziehen, bin da bissi unsicher.

Danke im voraus.

1

https://baby-wetter.de/

2

3

Mit 2 Monaten liegt dein Baby ja noch in der Wanne, f braucht es keinen Fußsack.
Wir haben damals ein Lammfell drin gehabt, langarmbody, lange Hose und Oberteil, Socken sowie ein Fleece oder wolloverall angezogen. Mütze natürlich. Ich war vorsichtig und hab immer noch ne Decke mitgenommen aber die war eigentlich kaum nötig. Kommt drauf an ob dein Baby schnell friert oder nicht. Aber in der Wanne ist es ja Wind-und Wetter mgeschützt.

4

Hallo, ich finde eine Fußsack sehr praktisch auch in der babywanne. Ich würde je nachdem ob man ihn zur Mumie machen kann bei + Graden die normale hauskleidug anziehen (zusätzlich Strumpfhose falls es kälter ist, dicke Socken) und dann eine warme Jacke. Natürlich eine kuschelige Mütze.
Ich find die polartec Overalls super, gibt es auf Vinted für ein paar Euro und die halten warm auch bei minusgraden. Viele schwören auf einen wollfleece Overall da sie Temperaturregulierend sind. Du musst dich da einfach ein bisschen austesten. Was du jetzt ohne Fußsack anziehen solltest, kommt drauf an ob du einen warmen Overall hast? Eine Jacke? Und dann vielleicht in die Wanne eine Decke damit es nicht kalt am Rücken ist und drüber ein Kissen zum zudecken.
Was wir aktuell tragen(7M):
Langarmbody
Oberteil
Hose
Dünne und dicke Socken
Mütze
Polartec Overall (-) oder Polartec Jacke (+)
Udn dann im mucki Fußsack.
Er war immer schön warm.

Bearbeitet von Michelleebwn