Hey ihr Lieben. 🫶🏻
Mein Sohn ist fast 6 Monate und schiebt sich aber schon seit Wochen teils aggressiv Dinge in den Mund. Seit paar Wochen die Faust und die Finger. Aber so - wenn ich mal gucken darf - sehe ich nichts. 👀 jetzt hat er eben erhörte Temperatur 37,9 gehabt. Ist so aber „normal“. Weinerlicher , aber er steckt auch im 5 Sprung.
Jetzt zur Frage : haben Babys wirklich - klar nicht alle - erhöhte Temperatur beim zahnen?
Wir hatten erst vor 2 Wochen fies Corona - ich bete das es jetzt nicht wieder was mit Erkältung ist oder so - denn vor Corona hatten wir schon eine Erkältung 🤯
Danke für die antworten vorab. 🤍
Erhöhte Temperatur zahnen?
1
Hallo :)
Erstmal gute Besserung an deinen Sohn. Zahnen per se fabriziert kein Fieber, nein. Das ist ein alter Irrglaube, weil viele Babys ums zahnen ein geschwächtes Immunsystem haben. Daraus resultierend gibt es bei vielen Babys Erkältungen bzw Fieber. Aber vom Zahnen per se kommt das Fieber nicht. Da sind sie nur anfälliger für Infekte
2
Danke dir. :)
Fieber ist es ja zum Glück noch keins. Nur erhöhte Temperatur. Dick an war er nicht , deswegen frag ich Mich was es ist …