Baby Zahnt, schläft nur auf mich ruhig

Nabend Zusammen, mein Baby ist 9 Monate jung und ist momentan am Zahnen bzw man sieht und fühlt im Unterkiefer den Zahnrand/Spitze. Ich habe Sie um ca 18:30 Uhr schlafen gelegt, seit dem wird sie jede 10 Minuten ganz plötzlich weinend wach und normalerweise gebe ich Ihr die Brust und gut ist aber Sie weint dann trotzdem weiter. Aber wenn ich sie auf mich lege im liegen ist sie ruhig und schlàft weiter und wird auch nicht wieder wach(normalerweise mag sie es nicht so zu schlafen also auf mir). Wenn die Zähne ja schon da sind also rausgucken tut das dann trotzdem noch weh fuer die kleinen?

1

Wenn sie da beruhigt, dann würde ich sie so schlafen lassen. Wenn du das Gefühl hast, dass Schmerzen da sind, dann würde ich Schmerzmittel geben.

Man sagt, dass das schlimmste geschafft ist, wenn der Zahn durch ist. Aber das Zahnfleisch kann ja dennoch weiterhin gereizt sein oder das schieben Druck verursacht.

2

Klarer Fall den armen Baby vernünftige Schmerzmittel zu geben, damit es schlafen kannn. Entweder 125 mg PCM oder 75mg Ibu.

3

Sofort Schmerzmedikarion geben, Brust anbieten und gaaaaaanz viel kuscheln 😊😊