Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren, wann eure Mäuse 🐭 sich von alleine bewusst gedreht haben.
Liebe Grüße 👋
Annemie
Wann haben sich eure Babys von alleine gedreht?
Meine Tochter ist 4 Monate alt und sie hat sich vom alleine noch nicht gedreht, nur auf die Seite.
Unser KiA meinte die Babys machen das erst ab 6-7 Monate.
Ich hab allerdings eine Freundin, deren Tochter mit 2 gelernt hat zu drehen und jetzt mit 4 fängt schon an zu krabbeln. Babys sind so unterschiedlich!
Huhu meine kleine hat sich mit 3 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht und mit knapp 4 vom Bauch auf den Rücken
War bei uns auch so :)
Bei uns auch, nur umgekehrt. Mit 3 vom Bauch auf den Rücken und mit 4 vom Rücken auf den Bauch :)
Meine jetzige Maus mit 3 1/2 Monaten vom Rücken auf Bauch,meine älteren Kinder deutlich später,glaub mit 6/7 Monaten.
Mein kleiner hat sich erst vor ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch gedreht er ist 5,5 Monate alt. Er macht es aber nicht so oft irgendwie scheint noch nicht so die Lust zu haben 😃
wir hatten gerade eben den schönen moment dass unser junge sich das erste mal ganz alleine vom rücken auf den bauch gedreht hat😍er ist bereits gute 6 monate alt und er hat soo lange geübt, stolz bin🥹vom bauch auf den rücken dreht er sich lustigerweise bereits seit er 3.5 monate alt ist
Hey!
Meine ist jetzt 6 Monate alt und hat sich mit 4 einhalb Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht. :)
Zurück auf den Rücken hat sie sich bisher aber nur 2-3 mal, da hatte ich aber auch nicht das Gefühl, sie hätte es bewusst getan.. 😅
Meine zweite Tochter hat sich gerade heute das erste Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Sie ich 5 Monate und ein paar Tage alt.
Kind Nr. 1 hat sich mit 4 Monaten gedreht. Dafür erst mit 15 M frei gelaufen.
Mein Baby hat sich heute das erste Mal gedreht (vom Bauch auf den Rücken) 🥰 sie ist 5 Monate, korrigiert 3 Monate, alt.
Bei uns ist das schon ein Weilchen her :), aber unser Sohn hat sich mit viereinhalb, fünf Monaten erstmals von allein gedreht. Es kann aber natürlich sein, dass der Durchschnitt bei sechs, sieben Monaten liegt. Ich müsste unseren Kinderarzt fragen.