Meine Tochter ist jetzt 2 Monate ( fast 10 Wochen) und wir können immer noch nicht genau sagen was für eine Augenfarbe sie aktuell hat , ist es grau oder doch braun ? Was seht ihr denn für eine Augenfarbe. Die Fotos wurden aus verschiedenen Perspektiven und Lichtverhältnissen fotografiert daher sehen sie bisschen unterschiedlich aus. Was denkt ihr was für eine Augenfarbe sie bekommen könnte später ? Mein Mann hat blaue Augen und ich braune. Unsere 1.Tochter hat seit Geburt an dunkelbraune Augen gehabt daher können wir die beide nicht miteinander vergleichen .. vielleicht seht ihr ja mehr , ich kann es absolut nicht definieren .
Augenfarbe Baby
Ganz unten auf dem Bild schaut es braun aus. Auf den beiden oberen irgendwie grau.🙈 ist ja noch viel Zeit bis sich das final entwickelt.
Mein Kleiner hat mit seinen vier Monaten immer noch das Blau wie zur Geburt.🙈
Danke für deine Antwort 😊 ! Kann man wirklich nicht genau sagen. Wie schön hoffentlich bleiben die blauen Augen 🥰
Hey,
Ich würde perspektivisch auf braune Augen tippen. Wobei... wie blau sind denn die Augen deines Mannes? Finde da gibt's krasse Unterschiede: von Eisblau bis Dunkelblau ist die Spanne ja sehr weit :)
Mein Mann hat hellblaue Augen .
Ich denke auch das sie braun werden , danke für deine Anrwort 😊
Ich würde auf braun tippen.
Bei meiner Tochter hat sich die Augenfarbe ab dem dritten Monat gefestigt (von dem typischen Baby-Dunkelblau zu Eisblau).
Das Eisblaue ist bis heute (3 J.) geblieben, obwohl ich grün-braune Augen habe und mein Mann grüne Augen hat 😅
Dann warte ich auch mal ab vielleicht ändert sich ja noch was 😄 echt verrückt, eisblau ist ja der Hammer !!
Die Augenfarbe sorgt bei vielen schon für ein "Wow -krasse Augen", hätte selbst auch nie mit blauen Augen gerechnet, sondern eher mit grünen Augen.
Bin mal gespannt, welche Augenfarbe mein Sohn haben wird (ET 06.05.) 😄
Ob braun, grau, blau oder grün: eure Tochter hat auf jeden Fall wunderschöne und niedliche Augen😍❤️
Ach das ist aber lieb von dir , vielen Dank ☺️ !!
Es kann theoretisch auch bei einer undefinierbaren Augenfarbe bleiben, die habe ich auch. Meine Mutter hat hellblaue Augen und mein Vater dunkelbraun, fast schwarz. Ich habe von der Grundfarbe eher dunkelblau mit grün-grau gemischt und dann etwas braun um die Pupille. Meine Augenfarbe im Personalausweis wurde jedes Mal geändert, weil jeder der Meinung war ich hätte eine andere Augenfarbe als vorher drin stand. Nur braun stand noch nicht drin. Tatsächlich sehen meine Augen mit schwarzen Haaren eher grün aus und mit braunen Haaren eher blau. Zwei meiner Schwestern haben blaue Augen, eine hellbraun mit etwas grün um die Pupille, mein Bruder dunkelbraun und die andere Schwester außen dunkelblau, dann hellbraun-grünlich und in der Mitte um die Pupille dunkelbraun, also sie hat die interessantesten Augen von allen.