Hallo ihr lieben,
Mir tut es schrecklich im Herzen weh. Mein Sohn knapp 7M alt ist von der Couch gefallen. Ca 40-50cm hoch. Ich hatte mich nur für eine Sekunde weg gedreht 😩
Er hat natürlich vor Schreck geweint aber ließ sich recht schnell wieder beruhigen. Hat danach auch gelacht und faxen gemacht. Er zeigt auch keinerlei Verletzungen.
Nun weiß ich nicht. Soll ich zum Arzt gehen? Oder ist bei dem kleinen Sturz alles gut gegangen?
Ist das schonmal jemanden passiert?
Ich mache mir solche vorwürfe 🥺
Bitte um Rat!
Baby vom Sofa gefallen
Huhu, mach dir keine Vorwürfe!
Ist doof gelaufen, aber alles wird gut!
Mir ist das auch schon mal passiert. Ich würde dein Baby beobachten und wenn du dir super unsicher bist, etwas anders ist als sonst oder so, dann fahr einmal zum Notdienst.
Aber das Verhalten spricht erst mal nicht dafür, dass was passiert ist. 😊
Hey, das ist mir auch schon passiert. Es reicht wirklich schon 1 Sekunde. Ich würde kurz zum Kinderarzt gehen.
Wir hier können das ja nicht richtig beurteilen.
Allein schon damit du beruhigt bist.
Bestimmt ist nichts, aber schaden kann es ja auch nicht 😊
Liebe Grüße und alles Liebe
Ich finde es tatsächlich am Tag danach ziemlich sinnlos, also, wenn es dem Kind gut geht. Symptome einer Gehirnerschütterung setzen doch so gut wie immer früher ein.
Und dann schadet es doch. Man holt sich in Wartezimmer noch die nächsten Keime und die Ärzte sind überstrapaziert.
Ist mir damals auch passiert, sie war so ca 4 Monate, zu diesem Zeitpunkt hat sie sich noch nie gedreht. Ich gucke weg sie dreht sich und fällt runter.
Ich hatte mir auch Vorwürfe gemacht.
Wenn das Kind weint und sich dann wieder beruhigt und nicht erbricht. Würde ich nicht zum Arzt gehe . Ansonsten sofort