Hi zusammen,
hat hier vielleicht jemand den Cybex Priam und hat sich das Vorderradset fürs Gelände gekauft?
Ich verzweifle aktuell mit meinem E-Priam. Ich habe das Gefühl, dass das Ding wirklich 0 Federung hat und das mein Baby im Wald fast ein Schädeltrauma bekommt…
Das hätte ich nicht gedacht, dass der Wagen was etwas unebenere Strecken betrifft, wirklich so schlecht ist. Oh Man, das tut wirklich weh um all das Geld was er gekostet hat.
Hat jemand daher Erfahrungen, ob es mit dem Vorderradset besser geht?
Lg
Cybex priam Vorderradset fürs Gelände
Hey,
wir haben den normalen Cybex Priam und nutzen ihn mittlerweile die zweite Runde (mein Sohn wird 4, meine Tochter ist 7 Monate). Wir waren damals auch richtig enttäuscht, wie schlecht der Wagen auf etwas holprigeren Strecken ist und damit meine ich noch nicht Mals tiefsten Wald, sondern es reichen ja schon leichte Schotterwege und man hat das Gefühl, das Baby fliegt gefühlt aus der Wanne.
Wir haben dann irgendwann noch mal investiert und uns das Vorderradset geholt. Also ich muss sagen, es ist schon besser fürs Gelände und dennoch hätte ich mir etwas mehr davon erhofft. Also du hast damit eine leichte Verbesserung. Dafür verliert er natürlich absolut seine Wendigkeit. Das finde ich immer nervig wenn ich nach dem Waldspaziergang noch einkaufen geh oder so. Die Räder sind natürlich starr.
Alles in allem würde ich den Wagen auch nicht mehr holen, gelohnt hat er sich für uns im Nachhinein für zwei Kinder dann aber irgendwie doch. Er hat ja auch seine Vorteile :)