Hallo liebgewonnene Schwarmintelligenz,
ich brauche ein Babyphone für meinen 10 Monate alten Schatz. Sein Schlaf ist nicht der entspannteste. In seinem Bett schlafen klappt noch nicht. Ich sitze abends eigentlich die ganze Zeit neben ihm. Ich würde aber schrecklich gerne wieder mit meinem Freund abends was machen. Einen Film schauen. Eine Runde auf der Switch. Einfach Mal wieder was schönes zusammen machen.
Problem: Ich kann mich mit Mini einfach nicht entspannen.
Daher soll jetzt ein Babyphone her, dass ich mit einem Blick weiß, dass alles gut ist und er noch nicht aufgewacht und irgendwo hochgeklettert ist. 😅
Was könnt ihr da empfehlen? Kann ruhig die 150 kosten. Es sollte nur qualitativ auch vernünftig sein.
Babyphone mit Kamera bis 150€
https://www.amazon.de/GHB-Baby-Monitor-Kamera-Nachtsicht/dp/B08DKC2V2P/ref=sr_1_5?crid=3EHJGCV5SAPPC&keywords=ghb+babyphone+mit+kamera&qid=1706532962&sprefix=ghb+bab%2Caps%2C112&sr=8-5
Wir haben das.
Absolute Kaufempfehlung.
Akku hält recht lange, Bildschirmqualität ist sehr gut und man erkennt alles. Kamera ist schwenkbar und somit gut einstellbar.
Es spielt Musik, unser Kurzer liebt die. Man kann sie aber auch weglassen.
Sprechfunktion (nutzen wir aber nicht, Sound ist aber gut und verständlich).
Auch von mir eine Stimme für dieses Babyphone:)
Ganz ganz toll finden wir das Babyphone von Boifun, gibt es auf beim A*****!!
Mein Bruder hat sich das auch schon gekauft und ist auch überzeugt ☺️
Das haben wir auch sind sind super zufrieden:)
Das haben wir auch sind super zufrieden:)
Da ich Telefon und Tablet habe, habe ich mir die App Babyphone 3g geholt.
Bin damit absolut zufrieden
Hey,
wir benutzen ein normales Babyphone für den Ton und eine Tapo Kamera inkl App am Handy für Bild. Mittlerweile guck ich da nur mehr rein wenn sich das Kind viel dreht und mir ich ein komisches Gefühl hab.
Tapo Kamera kostet bei Amazon glaub ich ca 40€.
Lg Annette