Hallo ihr Lieben ♡,
Mein kleiner ist 14 Wochen alt . Er ist ein sehr fröhliches & aktives Baby , lässt sich super beruhigen, schläft durch & trinkt sehr gut.
Seit heute ist er wie ausgewechselt. Er schreit viel, lässt sich nicht ablegen, trinkt nicht so gut & fässt sich ständig in den Mund. Ich war mit ihm Spazieren, hatte ihn in der Trage , hab ihm Vorgesungen. Am Ende konnte ihn nur die Swing beruhigen. Mache mir etwas Sorgen. Fieber hat er keins.
Ich habe bis jetzt noch keinen Schub bei ihm bemerkt.
Zudem sehe ich weiße Beulen an 2 Zähnen . Denkt ihr das ist schon der 19 Wochen Schub oder zahnt er ?
Würde mich über eure Erfahrungen bei diesem Schub freuen :)
Viele Grüße
19 Wochen Schub
Hey, es kann sein, dass die Zähne in den Kiefer einschießen ☺️
Das kann sein. Aber man sieht durch das Zahnfleisch eigentlich schon alle durchschimmern.
Es kann natürlich auch die Kombi aus beidem sein. Ich denke aber auch, dass die Schübe nicht wirklich gezählt werden können. Wir haben das Problem seit der 12 Woche. Und eigentlich heißt es, dass der 3. Schub nur eine Woche geht und man nicht so spürt. Seit 2 Tagen ist meine auch richtig am zetern. Alle Stunde will sie schlafen oder die Flasche. Gestern hat sie die Flasche abgelehnt. 🤷♀️ die Flasche morgens ist immer ein Kampf, trotz 12 Stunden nichts trinken. Aktuell schläft sie durch ohne zu trinken. Aber sie schläft ja so ansich nicht duech. Ist sehr oft wach, aber verlangt nix. Das die kleinen ständig die Hände im Mund haben ist für die selbstregulation. Zumindest hat mir das meine Hebamme mal gesagt. Das hat nicht unbedingt was mit zahnen zutun. Dann müsste meine Maus schon Wochen zahnen. Ich glaub die Hände gehen seit der 10. Woche ständig in den Mund. Wir haben hier auch täglich geschrei wegen übermüdung und das ist schon nach nicht mal 2 Stunden wachphase. Einschlafen aktuell nur mit geschrei und dann muss ich sie immer in den Schlaf streicheln. Ich hab echt alle Hand zutun und für mich ist das auch belastend, weil das schreien mind 5. Minuten dauert. Einen Abend kamen wir auf 1h. Du bist also nicht alleine damit.