Erbrechen 10 Monate. Bitte Hilfe

Hallo
Meine Kleine hatte heute mal das erste mal Hackfleisch mit Zwiebeln darin. Sozusagen Frikadellen. Vielleicht war es zu viel, ich weiß es nicht. Sie isst kaum finger food und daran war sie interessiert also habe ich ihr nachgegeben. Es war nicht gewürzt. Die Beilage hat sie verschmäht. Danach gab es heute noch Brei. Natürlich dann vegetarisch.
Das ist unser normaler Plan, rund zwei Stunden Bahn einer Zwischenmahlzeit bekommt sie Brei. Nur hatte sie heute eben etwas mehr als eine Zwischenmahlzeit bzw. eben kein Obst und Gemüse bzw. Brot.
Gerade, also rund vier Stunden nach allem hat sie sich dreimal im Schwall erbrochen. Es ist ihre erste Krankheit; ich bin im Ausland und ja ich bin überfordert.
Ich habe bei der Kinderärztin in Deutschlsnd angerufen, sue meinte keine Pre. Allerdings habe ich diese Woche abgestillt. Tolles Timing. Sie hatte immer Pre mit Muttermilch, also sie kennt die Pre.
Dazu hatte sie auch schon lange den Brei.
Was mache ich denn jetzt? Ab wann muss sie zum Arzt?
Sie wollte eben ein paar Schlucke Wasser, das war’s. Jetzt schläft sie. Fieber hat sie keines.

1

Also sie hat nur 1x erbrochen? Da würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen :)

Und wenn du nicht mehr stillst, dann sollte sie natürlich Pre bekommen. Das ist am Ende doch viel nahrhafter als nur Wasser.

Ich würde daher immer wieder Pre anbieten und einfach schauen, wie es sich entwickelt. Zum Arzt würde ich nicht gehen, wenn sie soweit fit ist. Ich würde mich aber schon einmal informieren wo du bei Bedarf hingehen könntest.

2

Danke! Dreimal hat sie erbrochen. Seit 30 Minuten schläft sie jetzt. Ich dachte eben auch sicher Pre aber die Ärztin am Telefon meinte nein