Meine Tochter hat heute auf dem Kopf oben ein ganzes Büschelchen Haare verloren. Sie hatte sehr viel dunkle Haare bei der Geburt auf dem Kopf, jetzt mittlerweile seit 3 Wochen hat sie in manche stellen oben und seitlich nicht mehr so viel man sieht so Lücken.. Ich weiß ja das es normal ist das sie Haare verliert, aber oben auf dem Kopf und seitlich? Ich mach mir etwas sorgen..Kennt das jemand auch?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Baby 4 Monate alt verliert Haare..
Ganz normal..hatten bei uns alle 3.
Aber die wachsen schon wieder!😉🖐
Bleiben die Haare dann immer noch dunkel wie am Anfang? Oder ändert sich was an die Farbe?
Lg
Das kann, aber muss nicht. Sohnemann ist von schwarz auf dunkelblond gewechselt und bei der Kleinen werden die Haare gerade dunkler. Bin gespannt was da am Ende rauskommt.
Mein Sohn hatte auch richtig viele Haare als Neugeborenes und dann mit 3/4 Monaten fielen die langsam aus. Das war so richtig Kranzartig, dann langsam nach oben hin etwas mehr. Im Nacken blieb ein Streifen bis zum Schluss stehen, bis dieser auch ausfiel. Zwischendurch sah die Frisur aus wie die von Prinz William 😂. Die Haare sind dann von dunkel auf blond gewechselt, jetzt mit 9 Monaten hat er einen richtig süßen, dichten Blondschopf.
Also, das bei deinem Mäuschen klingt völlig normal 😊
Haha das war bei uns genauso. Ich hab ihm das Zöpfchen im Nacken aber irgendwann abgeschnitten. Zum einen fand ich, es sieht echt seltsam aus, zum anderen haben wir jetzt eine kleine Strähne für die Erinnerungskiste
So lang waren die Haare leider nicht bei ihm 😅 hätte sich nicht gelohnt das abzuschneiden. Sah nur putzig aus mit dem kahlen Kopf 😂
Unser Sohn hat irgendwann in den ersten Monaten nach der Geburt seine haare einmal komplett gewechselt. er kam mit dunkelbraunen haaren auf die Welt (gar nicht mal wenigen). Die gingen nach und nach alle aus, sodass er zwischendurch fast gar keine haare hatte oder jedenfalls nur ganz wenige dünne und dann sind blonde haare nachgewachsen.
War hier auch so. Bei der Geburt hatte er ganz lange dunkle Haare. So mit 3-4 Monaten sind alle nach und nach ausgefallen, sodass er nahezu komplett kahl war. Die Haare, die nachgewachsen sind, sind nun alle hellblond. Ich bin gespannt, wo die Reise hin geht.