Hallo.
Ich weiß ihr seit keine Ärzte und wenn es nicht besser wird gehe ich morgen zum Bereitschaftsdienst mit der Kleinen.
Seit gestern Nachmittag fing das Drama an. Sie hatte 2 mal Stuhlgang und das war eine komische Farbe. Weder gelb noch grün. Eher sehr helles gelb mit viel weiß dazwischen. Trinken wollte sie seit mittags nicht so viel. Immer nur die Hälfte der normalen Portion. Heute Nacht hatte sie dann einmal gelblichen Durchfall. Trinken wollte sie da auch wieder nur ne halbe Portion. Heute tagsüber geht es einigermaßen mit dem trinken. Stuhlgang war heute schon 4 mal drinne. Von gelb über grün und weiß alles dabei. Das weiße sieht nicht aus wie dieses körnige was die Kleinen sonst manchmal haben. Eher als wenn Quark dazwischen wäre. Leider hat sie auch den ganzen Tag schon leicht Temperatur und ist sehr müde.
Ich weiß irgendwie nicht wie ich es einordnen soll. Solange sie trinkt ist eigentlich alles OK denke ich. Aber diese weißen Anteile in der Pampers machen mich stutzig.wenn man googelt bekommt man ja nur diese Horror Geschichten das mit der Leber/Galle was nicht stimmt. Ich vermute das sie sich nach einer Woche Verzögerung bei der großen Schwester angesteckt hat. Die hatte letztes Wochenende Magen Darm. Aber sie kleine hat anscheinend keine Schmerzen. Auch nicht beim Stuhlgang.
Oder sind es vielleicht die Zähne? Komme mit so doof vor obwohl es das zweite Kind ist. Aber sen Fall hatten wir so auch noch nicht..... vielleicht mag sich ja jemand austauschen.
Und wie gesagt: wenn es schlimmer wird oder nicht besser geht es morgen sehr zum Bereitschaftsdienst.
Lg
Baby 6 Monate leichte Temperatur und komischer Stuhlgang
Könnten es die Zähne sein? Meine kleine hat noch nicht ihre Zähne bekommen aber ich habe von einer Freundin erzählt bekommen, das ihr Bruder beim Zahnen Durchfall und leichte erhöhte Temperatur hatte. Aber ich weiß es nicht. Sie trinken dann auch schlechter weil sie ja Schmerzen haben.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es die Zähnchen sind.
Meine Tochter ist jetzt auch 6 Monate und 13 Tage. Sie hatte letzte Woche auch sehr schlecht gegessen und auch Milch getrunken. Hatte auch des öfteren dünnen aber grünen Stuhlgang. Und siehe da,am letzten Samstag habe ich das erste Zähnchen entdeckt. Jetzt isst bzw trinkt sie einigermaßen wieder besser aber ich glaube bei meiner folgt gleich der zweite untere Schneidezahn 😬
Wenn es deiner Maus soweit gut geht,sie mobil ist und das Fieber nicht weiter steigt,würde ich erstmal das Wochenende abwarten.
Vielleicht ist es wirklich nur ein Zahn!
LG Michelle
Die Zähne🤗 bei und war Fieber und der Stuhlgang ebenfalls so - noch dazu sehr klebrig
Ich hoffe das es das ist....sabbern tut sie schon ewig. Heute lief es wie ein Wasserfall. Aber im Mund ist nichts zu sehen
Ich stille sie nur und habe es auch nicht mitbekommen. Minuten danach habe ich ihr diesen mundgel raufgetan und plötzlich habe ich den zahn gespürt der 10 min davor nicht da war😀
Wie hoch ist den die temperatur? :)
Den ganzen Tag konstant bei 38,0.
Also leicht erhöht. Bin gespannt wie die Nacht wird. Ihre Abendflasche hat sie nämlich komplett verweigert. Mittags und nachmittags waren dafür normale Menge....
Ich hoffe es geht euch besser? :)