Am Ende doch das andere Geschlecht?

Hey, wurde jemandem in der Schwangerschaft gesagt, dass es Junge/Mädchen wird und sm Ende war es doch das andere Geschlecht?
Ich habe sowas nur von früher gehört, aber passiert sowas immernoch?
Lg

5

Bei meiner mutter hieß es vor 30 jahren ich bin ne zyste. Ihr bauch wuchs und aufeinmal kam doch oh keine zyste ein baby 😂🙈 sorry nicht das geschlecht aber fand es trotzdem auch irgendwie passend 🤷🏼‍♀️

9

Hahah, sowas höre ich selten, ist aber witzig 😁 (Wenn es natürlich auch finanziell und auch alles andere passt!!)😁

11

Ja sie hatte vermutet schwanger zu sein da die periode ausblieb und der FA meinte das kann durch die zyste sein.
Aber ich war laut meinem vater und meiner mutter ein absolutes wunsch baby 💪🏼😬🥰

weitere Kommentare laden
1

Hm ja glaub schon. Wenn du bei einem Pränataldiagnostiker bist, dann ist das aber schon sehr genau. Kann bestimmt trotzdem passieren.
Bei mir wurde in der 10ten Woche gesagt es ist ein Mädchen.
Und stimmte auch 👼🏼

2

Meine Freundin hatte das 2009. sie sollte ein Mädchen bekommen, wurde aber ein Junge

7

Bei meiner Mutter genau andersrum (2002), obwohl die Ärzte meinten, dass sie sich zu 100% sicher sind

3

Einer Bekannten ist das vor ca 6 Jahren passiert, es hieß es wird ein Mädchen, sie hat alles in rosa gekauft und dann hat sie einen Jungen bekommen. Blöd gelaufen, da hat wohl jemand sein bestes Stück gut versteckt.
Man kann das Geschlecht allerdings auch im Blut nachweisen (ab der 13.SSW) wenn mich nicht alles täuscht, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein falsches Ergebnis gibt sehr gering(unter 1%).

4

Mein Mann hätte bis zur Geburt auch nen Mädchen werden sollen.

Mein FA sagte Jungen outings sind ziemlich sicher,
bei Mädchen outings kann es eher vorkommen dass es noch zu nem Jungen wird

6

Wir wussten bis zum letzten US nicht, was es wird. Es hieß immer vermutlich ein Junge, aber sicher sehen konnte die FA es nicht. Manchmal kann auch die Nabelschnur als Junge interpretiert werden, wenn das Kind blöd liegt. Erst ganz am Ende hat der Kleine sich Mal deutlich gezeigt, es wurde dann auch ein Junge. Hätte er sich nicht gezeigt, hätte er aber auch gut und gerne ein Mädchen sein können, trotz Tendenz Junge ;)

8

Laut meiner Frauenärztin passiert sowas mit einem guten Ultraschallgerät heute nicht mehr. Aber sie meint, viele haben halt kein Gutes, sondern so Billigzeug. In meiner letzten SS wurde im US im Krankenhaus nicht einmal das Hämatom gesehen was bei mir zu Blutungen führte.

Also, bei meinen Kindern hat man das Geschlecht schon relativ früh sehr sicher benennen können. Im US konnte man auch den Blutfluss farbig markieren, so dass man sehr eindeutig sehen konnte, was die Nabelschnur ist.
Bei meinem ersten Sohn war ab SSW 17 eindeutig, dass es ein Junge war, bei meinem zweiten etwas später, da er nicht so zeigefreudig war.
Bei meiner Tochter hatte sie den Verdacht auf ein Mädchen bereits in Woche 14, sie sagte da 80/20. Eindeutig war es dann 2 Wochen später, da hatte ich zusätzlich aber auch das Ergebnis des Bluttests.

Aber: ich wusste jedes Mal von Anfang an was es wird und lag da immer richtig 😉

10

Eine Bekannte hatte das 2008 -- es hieß immer Junge bis 1 Woche vor der Geburt..
als der Arzt im KH meinte er wolle mal die Eierstöcke vom Baby schallen...

Es war dann ein Mädchen bei der Geburt..

12

Bei uns 2019. war bis kurz vor Ende der Schwangerschaft immer als Mädchen geschallt . Von unterschiedlichen Ärzten 😅 war dann ein Junge . Wir haben ihn viel rosa angezogen . Kinderzimmer hatte auch süße rosa Akzente 😅