Baby auf den hinterkoft von Stuhllehne gefallen

Hay ich bin neu hier habe 3 Kinder und bin mit dem 4 mädchen schwanger in der 35 Woche. Meine Frage meine 3 Tochter 10 Monate war heute mit ihren Papa in einem Kafe so wie ne bäckerei er hat sie auf den Stuhl gesetzt und wollte ihr Brei rausholen die suhl lehne ich so groß wie ein Hochstuhl und er dachte so schnell fällt sie nicht und auf einmal saß sie drauf und mit den Hinterkopf auf geknallt er war mehr am weinen als sie und hat mich sofort angerufen. Als er Dan nach Hause kam vergingen fast ne Stunde sie war nicht am schlafen nicht erbrochen und benahm sich super und er meine sie hat ihren Mittagschlaf nicht gemacht ich hab mich Dan mit ihr zusammen hingelegt und hat sie alle 10 min kontrolliert war alles allerdings hat sie 4 Stunden geschlafen war wach fit top gelaunt und schläft jz aber schon wieder das sind nicht mal 2 Stunden vergangen dazu muss ich sagen das sie davor 3 Tage Fieber hatte und eine Bronchitis deswegen kann ich mich nicht vorstellen das es vom Sturz ist die Müdigkeit aber die Gedanken kreisen und meine Nacht wird bestimmt schlaflos weil ich aufpassen werde aber trotzdem habe ich starke Angst und weiss nicht was ich noch machen soll und wie ich mich beruhigten soll

1

Ich verstehe nicht genau, wie dein Kind nun gefallen ist. Von der Sitzfläche auf den Boden? Von der Rückenlehne auf den Boden? Oder sitzend auf der Sitzfläche nach hinten gegen die Lehne?

2

Von der Rückenlehne auf den Boden. Sie war am stehen auf den Stuhl wohl und wollte sich auf die Rückenlehne hinsetzen und ist nach hinten.

3

Stürze auf den Kopf auf harten Boden aus über Körperhöhe gehören eigentlich abgeklärt und 24 Std. überwacht, aber das ist ja nach der Zeitspanne nun auch fast vorbei.

weitere Kommentare laden