Hi Ihr Lieben,
Ich bin das erste mal Mama mit mein drei monate kleines Baby.
Ich habe am Freitag Geburtstag und wollte in die Therme fahren mit mein Mann und mein kleinen Sohn.. meint ihr das sei in Ordnung? Soll ich auf irgendwas achten? Wie lang darf er im Wasser bleiben?
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte
LG🥰
Therme mit Baby?
Hi!
Vollkommen in Ordnung würde ich sagen 😊 Mein Kleiner war zwar fast 6 Monate alt, als wir in der Therme waren, sehe jedoch keinen großen Unterschied ☺️ Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und waren tatsächlich sehr sehr lange im Wasser (haben den Großen nicht rausgekriegt 😅) , es war ja mega warm und hat dem Kleinen offensichtlich super gefallen. Worauf man achten soll, baden macht müde und richtig durstig. Also viel und oft zum Trinken anbieten. Wir durften unseren Buggy mitnehmen, das war zum Schafen sehr praktisch. Liege geht aber natürlich auch. Und Schwimmwindeln nicht vergessen 😉
Vieles wurde schon gesagt.
Was ich noch empfehlen kann wäre Mal Zuhause zu üben mit dem Baby zu duschen. Wir haben unser Baby immer nur gebadet und beim Abduschen nach dem Schwimmen war das Gebrüll gigantisch, da er das nicht kannte und anscheinend Angst hatte. Das hätte man leicht vermeiden können, denn seit wir ihn Zuhause jetzt auch immer Mal abduschen hat er sich daran gewöhnt ;)