Guten Morgen,
Kann mir wer vielleicht sagen was das ist und ob das euer Kind auch Schonmal hatte ?
Ausschlag ?
Hatte dein Kind in den letzten Tagen Fieber?
So sah meine aus als sie das 3 Tage Fieber hatte.
🍀 Alles liebe 🍀
Ne er hatte kein Fieber
Hallo, wir haben diesen Ausschlag seit Wochen. Zuerst sah es so aus wie bei Ihnen am Foto und danach wurde es stärker und rötlicher, brustkorb, beine rücken und oberarme- sehr stark. Starker Juckreiz dass sie sogar nicht schlafen konnte. Seit wochen leidet meine drunter . Eine kortisoncreme hat geholfen und finistil gel und tropfen gegen juckreiz. Habe alles ausgelassen beikost, waschmittel, schampoo, alles einfach. Ich habe sie früher oft gebadet- das habe ich dann einmal in der woche gemacht. Das hatte sich gebessert.das war echt ne schlimme zeit. Ich bin sber draufgekommen- dass sie den ausschlag ab Beikoststatt hatte- und da ich leider in einer gegend lebe wo sehr viel kalkwasser ist - bin ich drauf gekommen sobald die wanne mit wasser war dass diese roten punkte sofort auftauchten- seit dem wird sie wo anders gebadet. Und plötzlich war der ausschlag weg. Jetzt bekommt aie beikost hat aber keinen Ausschlag mehr.
Lg