Bauchweh

Meine kleine Tochter wird jettzt 4 Monate alt.
Sie drückt und presst immer ganz viel, der Kopf läuft Knall rot an und es quält sie, auch wenn sie die Windel schon voll gemacht hat. Nach jeder Flasche drückt sie wieder. Teilweise wacht sie in der Nacht auf, obwohl sie eigentlich schon durchschläft und drückt und presst wieder.

Ich habe schon sab Simplex, Kümmel.fenchel.anis tee , Milch Zucker aber nichts hilft richtig ...

Tipps??

1

Schonmal statt das Sab Simplex Lefax probiert? Das hat bei uns auch wunderbar geholfen und Mausebacke konnte wieder fein Pupsen. Ansonsten kannst du es ja auch mal mit Kümmelzäpfchen versuchen.
Andere werden dir sicher "abhalten" empfehlen. Aber davon halte ich nichts.
Ist denn der Stuhl hart oder weich?

Bearbeitet von SteMatz
2

Das habe ich noch nicht probiert.

Ich benutze babylax ,wenn es gar nicht mehr geht , in paar Sekunden kommt das alles raus und es sind meistens Klumpen die rauskommen...

3

Dann probier mal das lefax. Wir hatten es gestern Abend wieder in der Flasche drin und siehe da, das überstrecken ist weg und die Pupse kamen ganz locker raus.
Wenn der Stuhl so fest ist, naja bigaia und fenchel/kümmel/Anis Tee statt Wasser in der Nahrung. Das hatte unsere Hebamme damals empfohlen. Also die Milch mit dem gezogenen Tee statt Wasser anmischen, Milchpulver (Nur ne messerspitze) und das bigaia hatte uns damals geholfen. Es hat ein paar Tage gedauert, aber glaube nach dem 3./4. Tag war der Stuhl schon wieder weicher. Aber du machst ja schon einiges. Musst es halt nur über tage so machen

weitere Kommentare laden