Hallo alle zusammen,
Mein kleiner ist jetzt 4 wochen alt...vor einer woche waren wir stationär im Krankenhaus wegen Fieber.
Dort wurde eine Urininfektion diagbostiziert.
Der Ultraschall gab uns leider die schockdiagnose:Doppelniere rechts....mit leichtem reflux....
Nach 10 Tagen Antibiotika, sowohl intravenös im KH als oral zuhause...geht es dem kleinen gut...sogar das stillen klappt...
Nun habe ich ständig Angst....vor Fieber....Appetitlosigkeit etc...
Heute ist der kleine quängeliger....hat aber kein Fieber...hat sogar gesteigerten Appetit....
Als er die Urininfektion hatte, war er apathisch...hat nichts mehr getrunken...jetzt komplettes gegenteil...ausscheidungen auch normal....was denkt ihr?muss ich mir sorgen machen?
Nierenfehlbildung....ständig Angst....
1
Dass er mal quengeliger ist, wird immer wieder vorkommen. Schlecht geschlafen, zu viele Reize zu verarbeiten, Bauchweh, Wachstumsschmerzen, Zähne schießen ein oder brechen durch... Da gibt es so viele mögliche Ursachen. So lange er gut trinkt und die Temperatur passt würde ich mir keine Sorgen machen.
Falls es dir gar keine Ruhe lässt, sprich doch mit dem behandelnden Arzt genau ab, ab wann du hellhörig werden solltest und was als normal durchgeht.
2
danke dir für deine antwort.
ja bisher ist er fieberfrei und trinkt auch wirklich gut.
wir haben uns aus der apotheke urintest gekauft damit können wir ihn regelmäßig testen.