Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ,7 Monate hat am Montag Abend Temperatur bekommen was bis Dienstag Nacht ging und dann alleine wieder weg.
Laut Kinderarzt ein Infekt.
Nun will er nichts essen oder trinken und wenn dann trinkt er seine Milch mit 60ml.
Bieten ihm das öfter an .
Aber er ist auch so müde und will nur schlafen.
Jetzt hat meine große gestern angefangen zu fiebern bis auf 40 und Kinderarzt sagte eben,Grippe.
Seid Oktober nur alle krank.
Mit macht diese Müdigkeit von kleinen so sorgen.
Er hustet auch sehr doll und bekommt jetzt Hustensaft.
Waren eure aus so schläfrig beim Infekt?
Baby krank
Oh nein, gute Besserung zunächst einmal.
Hier sind auch seit einiger Zeit alle immer wieder krank...
Je nach Infekt waren meine Kleinen auch immer sehr schläfrig. Es gibt halt Infekte, die hauen richtig rein - kennt man von sich ja auch. Schlafen ist am Ende ja auch das Beste, gibt den Körper die Möglichkeit sich zu erholen.
Kein Appetit ist auch ziemlich normal, nicht umsonst legen Babys sich ja einige Fettpolster an. Immer wieder trinken anbieten.
Ich fand Infekte, in denen die Babys nur am schlafen waren immer angenehmer als die, wo sie die ganze Zeit am schreien waren.
Wenn es wirklich Grippe (Influenza) ist, ist Müdigkeit sowieso normal. Wir hatten letztens auch Grippe. Mein Großer (6 Jahre) hat auch von morgens bis abends nur geschlafen. Das ganze 4 Tage lang, dann war es von jetzt auf gleich vorbei.
Habe gerade so ein combi Test geholt und Influenza a schlägt an:(