Hallo liebe Community
Mal kein „überforderte Mama Post“
Ich hab gestern gemerkt das mein kleiner ( sehr sehr viel Haare ) ein knoten/ knubbel im Kopf hat unter der Haut das ist Bereich Hinterkopf Nacken zwischendrin.
Als ich sein Hinterkopf gekrault habe ist mir das aufgefallen, es ist so groß wie 1 Cent und ist sehr beweglich.
Ich mache mir sorgen, kennt das wer?
Sollte ich zum KIA ? von außen sieht man nichts dachte eventuell Pickel aber das ist unter der Haut
Lg ♥️
Baby knoten/ knubbel im Kopf
Hallo, beweglich und unter der Haut klingt nach einem harmlosen Lymphknoten, die schwellen öfter mal bei Erkältungen an und bleiben dann auch eine Zeit da. Lg
Meine hat das auch. Es ist wahrscheinlich ein lymphknoten.. Die Ärztin hat ihn aber schon häufiger betastet.
Also ich würde es schon beim Arzt ansprechen. Es muss nur halt nicht morgen sein. Reicht nächste Woche 😅
Meine hatte das bestimmt über 6 Monate lang.. ich hab lang nicht mehr geschaut, ob er noch da ist.
Okay danke 💜
Google mal, wo im Kopfbereich bei Babys überall Lymphknoten sind und schau, ob due Position etwa passt. Es reicht mitunter schon ein vom Baby swlbst verursachter Kratzer auf der Stirn oder beim Ohr o.ä., um die zum Anschwellen zu bringen
lieben Dank