Was im tragetuch anziehen?

Hallo, was zieht ihr euren Babys im tragetuch an? Es sind 12 grad , ohne Sonne. Reicht ein Langarmbody , Strampler ohne Füße , Mütze , Socken , Strickjacke? Er ist nicht mit unter der Jacke, das Tuch ist das Koala tragetuch

1

Ich würde eher einen Strampler mit Füßen und dicke Socken oder Fleeceschühchen anziehen, da die Füße ja raus hängen. Oben dürfte es passen, da ist es ja eh unterm Tuch und wird von dir gewärmt ☺️

2

Achso, dachte man soll nichts mit festen Füßen anziehen , weil es abschnüren könnte

4

Du könntest den Strampler eine Nummer größer anziehen ☺️ ist bei mir schon ein paar Jährchen her, das hatte ich nicht mehr auf den Schirm, sorry! 🙈☺️

weitere Kommentare laden
3

Ja ich glaube du ziehst sie schon ganz richtig an!

Meine Kleine hat in der Trage bei 15+ Grad an: Langarmbody, Hose und Socken + Sonnenhut. Wenns so zwischen 10-15 Grad hat das selbe + leichte Haube, wenns recht windig ist. Wenns in der früh noch eher frisch ist eine leichte Jacke und ein zweites Paar Socken drüber.

Bearbeitet von Tinchen33
8

Wenn das Baby nich mit unter der Jacke ist, würde ich bei den Temperaturen noch Stulpen über die Beine ziehen, denn die gucken ja raus.