Hallo mein Sohn ist 7 Monate alt und ist sehr krank geworden
Vor 3 Tagen war ich beim KIA und sie meinte viel frische Luft und mehr kann man nicht machen.
Da war es aber noch nicht so stark wie jetzt
Er hustet so extrem stark das er bitterlich weint ( ich denke er hat schmerzen) er erbricht jedesmal seine Milch und nix bleibt im Magen.
Er hat bis jetzt seit 6 Uhr 4 mal stark Erbrochen
Also wirklich die ganze Milch jedesmal ich denke vom ganzen Husten.
Wen ich ihn halte vibriert sein Körper wen er atmet ( Soory kann es nicht anders beschreiben )
Sollte ich mal zum Kinderarzt ( im Krankenhaus )? Da die Feiertage sind hat mein Kia zu.
Mein Baby ist krank
Hat er denn Fieber auch? Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Kinderarzt bzw. gleich ins Krankenhaus, wenn dein Kinderarzt meint "frische Luft wird schon helfen". Ist ja auch ne komische Aussage. Grade wenn du sagst, dass er seine Nahrung so oft erbricht und auch Schmerzen hat würde ich das auf jeden Fall abklären lassen und zumindest was fürs starke Husten aufschreiben lassen.
Er hat erhöhte Temperatur. Also ihm geht es wirklich nicht gut er weint auch viel und meckert nur…
Ja die Aussage von der Kinderärztin fand ich auch merkwürdig sie meinte das sein Hals gerötet ist aber er zu klein ist um ihn etwas zu verschreiben.
Viel an die frische Luft und mehr kann man nicht machen meinte sie
Er hatte auch im Februar den RSV virus