Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..
Mein kleiner 3 Tage alt, hat seit gestern das Problem, dass er bei jeder Flasche die er trinkt währenddessen pupsen muss und jedes Mal "spritzt" gelber Stuhlgang mit raus… dann Wickel ich ihn und kurze Zeit später kommt die nächste Ladung jedoch immer nur ein wenig wie auf dem Bild zu sehen…
Ist das normal da er sich gewöhnen muss?
Ist das schon Durchfall?
Was kann ich tun ?
Hilfe! Neugeborenes bei jeder Flasche Stuhlgang
Achja und trinken will er auch ständig alle 2 Stunden zwischen 40-60ml bebivita pre
Sowohl der häufige Stuhlgang, als auch das häufige trinken normal und sehr gut für die Kleinen 😊 herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich kann dich beruhigen. Das ist am Anfang ganz normal. Mein Sohn ( mittlerweile 11 Monate alt) bekam von Anfang an auch das Bebivita und während jeder Flasche fing er schon an zu drücken und die Windel sah dann so aus wie auf dem Foto. So ca 10 Windeln waren es innerhalb von 24 Stunden.
Ist normal in dem Alter.
Mit ca 8 Wochen wurde es dann weniger und seit der Einführung der Beikost wurde die Konsistenz dann fester, brauner und nur noch 1mal am Tag.
Der Stuhlgang auf dem Foto sieht ganz normal aus. Musst dir keine Sorgen machen .
Lg
Das hört sich alles ganz normal an.
Hallo 🙋🏻♀️
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Unsere Maus ist aktuell 5 Wochen und bei uns landeten auch unglaublich viele Pupse als Kacki in der Windel. Ich habe die Hebamme darauf angesprochen und die meinte, dass das normal ist. Und im Kh haben sie dazu auch nichts bemängelt. Also es sollte alles in Ordnung sein. Wenn du bedenken hast, dann lass es aber auch jeden Fall abklären, denn gerade die ersten Monate sind die kleinen Mäuse noch nicht so fit.
Liebe Grüße und alles Gute.
Nicht nur normal - sondern auch gut. Das Baby Gehirn verbindet raus mit rein. Jedes mal wenn was gegessen wird, wie quasi direkt Platz für neues gemacht.