Baby 11M vorwärts gerichtet tragen

Hallo zusammen, meine Tochter ist 11 elf Mon Monate und ich habe sie bis jetzt immer in der Baby trage ergo Baby getragen. Mittlerweile fängt sie an zu meckern und ich habe ausprobiert sie vorwärts gerichtet in der trage zu tragen und da war sie ganz ruhig. Ich weiß, dass man normalerweise das Kind nicht vorwärts gerichtet tragen sollte, auch wenn der Hersteller das so angibt, weil es schädlich ist aber auch mit 11 Monaten?

1

Vorwärts tragen ist unabhängig vom Alter eine völlige Katastrophe für die Haltung.
Wenn das Kind mehr sehen will, einfach auf dem Rücken tragen.

2

Ich sehe das etwas entspannter.

Mein Sohn wollte nie so richtig in die Trage.

Vorwärts in der Ergobaby 360 ° findet er in Ordnung. Wir tragen darin nicht lange, mal 10 Minuten zum Spielplatz oder zum Bäcker und auch nur gelegentlich, 1-2 Mal in der Woche. Das wird wohl nicht schaden.

Für längere Zeiten ist auf dem Rücken tragen oder Kraxe aber schon die bessere Wahl.

3

Bin auch kein Fan; aber wenn es denn sein muss dann bitte in einer trage die dafür ausgelegt ist. Da ist der Steg dünner und das halsteil kürzer. Beides fürs Kind wesentlich angenehmer.

4

Hi,
ist eure Trage dazu gemacht? Nicht alle Ergobaby Trage sind nämlich geeignet.. Wenn ja, dann nur zu. Aber nicht für ewige Strecken. Da hat Ergobaby selbst auch entsprechende Infos auf deren Webseite