Guten Morgen,
Weiß jemand was das sein könnte? Mein Baby ist erst 9 Wochen alt, Zähne schließen wir eigentlich aus. Er sabbert aber wie verrückt, nimmt seine Hände in den Mund und quengelt die ganze Zeit rum.
Würdet ihr damit zum Kinderarzt gehen?
LG
Zähne?! Schwarmwissen gefragt
Ich denke mal, die Zähne schießen in den Kiefer ein. Das sind Symptome wie beim Zahnen, nur dass die Zähne halt noch lange nicht rauskommen ;)
Sabbern, Jammern und Hände in den Mund sind da typisch. Das ist ordentlich unangenehm für die Kleinen. Einen Grund für den KiA sehe ich da nicht
Und die 2 kleinen "Spitzen" die da rausschauen? :)
Ich schätze, das sind Epstein-Perlen. Gehen von alleine wieder weg ;) ein Zahn sieht ganz anders aus
Hi,
das hatte mein Tochter auch und sie hat mit knapp 3 Monaten ihre ersten Zähne bekommen. Wenn die Zähne einschießen ist das wohl auch unangenehm. Mein Sohn hat da kaum drauf reagiert, der hat auch jetzt bei den bleibenden Zähnen nicht so die Probleme, ist wohl einfach unempfindlicher.
Unsere Kleine hatte jetzt auch wieder 3 Tage, wo der obere Zahn wehtut, das ist aber einfach der bleibende Zahn, der langsam drückt Die Frontzähne haben schon eine deutliche Lücke bekommen, was immer das Anzeichen für einen baldigen Wackelzahn ist. Davor war nämlich die Zahnreihe schön geschlossen. Lässt sich leider nicht ändern. Du kannst einen gekühlten Beißring anbieten, das verschafft etwas Linderung.