Momentan ist es zum davonlaufen.
Ich weiß nicht was mit meiner Tochter (9M) los ist. Es ist gefühlt einfach alles doof.
Essen mögen wir nicht. Sie zeigt auch kein Hungergefühl. Wenn ich ihr dann mal Brei füttern möchte, wirft sie den Kopf zurück und beginnt hysterisch zu weinen. Fingerfood klappt semi gut, Flasche mögen wir auch nicht.
Sie war eig immer eine gute Esserin. Dafür nachts - da wird sie plötzlich alle 2-3h wach. Wenn ich sie rausnehmen und beruhigen möchte drückt sie sich weg von mir und schreit noch mehr. Wenn ich sie dann zu mir ins Bett lege schreit sie weiter. Nur mit Flasche wird weitergeschlafen. Sie hat bis vor 2 Wochen nachts durchgeschlafen (19:00-6:00 oder 18:00-6:00). Nachts brauchen wir nun wieder 2-3 Flaschen.
Nach 5min spielen wird genörgelt. Wenn ich mich ein paar Meter entferne wird geweint. Schlafen tagsüber ist sowieso katastrophal. Bis vor kurzem wurde jedes schläfchen verweigert, wachphasen bis zu 5h. Nun schlafen wir wieder in der Trage mit Staubsauger wie in den ersten 3 Monaten. Mehr als 30min sind sowieso nicht drin.
Wickeln ist ein regelrechter Kampf & ich bin danach durchgeschwitzt. 😅
Sie ist motorisch ziemlich flott. Krabbeln, sitzen, stehen und an Möbeln entlang laufen macht sie schon seit einigen Wochen.
Wir hatten schon anstrengende Phasen aber momentan ist es echt next Level und ich weiß echt nicht wie lange ich das noch durchstehe. 🤯
Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin.
Gleichgesinnte gesucht
Bearbeitet von LGrace
1
Bekommt sie vielleicht gerade Zähne? Mit Zahnschmerzen ist essen und trinken doof, tut ja weh. Und schlafen ist dann auch schwieriger und sowieso ist alles doof 🙈
Bei uns waren so Phasen immer ein paar Tage und dann sah man ein neues Zähnchen.
LG Leyla
2
Ich dachte auch, dass es an den Zähnen liegt aber sehen tut man nichts und es geht jetzt echt schon gefühlt ewig so. 😔 Bei den ersten Zähnen hat man es ihr deutlich angemerkt als diese sie geplagt haben.