Noch nie mit richtigen Tränen geweint

Hallo zusammen,
unser Baby ist jetzt 5 Monate alt und hat noch nie richtig mit Tränen geweint.
Wenn ich mit ihm draußen bin und es geht ein Wind, Tränen die Augen schon mal richtig das die Tränen fließen oder beim Flasche geben.
Wenn er richtig schlimm schreit, hat er feuchte Augen aber es kullern keine Tränen.
Hat das noch jemand?
Er hat in der Früh oft verklebte Augen, da meinte der KA das ist nicht weiter schlimm einfach säubern.

1

Joaaa... Mein Sohn hat jetzt mit 4 monaten angefangen mit Tränen zu weinen, vorher auch immer nur wässrige Augen gehabt. Meine Hebamme meinte dass das total unterschiedlich ist. Ihr wortlaut war "Vielleicht kommts heute. Vielleicht morgen, oder erst in 6 Monaten. Das weiß niemand" als mein Mann fragte wann "babys so richtig weinen".

Aber jetzt seit mein sohn richtig weinen kann: sei froh dass dein Krümel es noch nicht tut, das zerreißt einem das Herz noch mehr 🫠
Er machts aber auch nicht immer sofort. Nur, wenn wirklich irgendwas doll im argen ist. Bei Zahnschmerzen zum Beispiel

2

Kam hier auch erst so mit 5/6 Monaten, genießt es noch 😉.
Wichtig ist ja dass es überhaupt funktioniert und die Tränenkanäle offen sind, das ist ja bei eurem Baby der Fall.