Baby 4 monate hat Fieber

Hallo, meine kleine Maus hat seid Donnerstag ein rotes Auge mit schleim und trägt, ich dachte ein zuch deswegen erstmal mit warmen Wasser versucht. Aber es ist nicht besser geworden mittlerweile ist es auf beiden seiten. Mal schlimmer Mal weniger. Gestern hat sie schon mehr geschlafen, aber war soweit gut drauf. Sie schläft normalerweise von 20 Uhr bis morgens um 8. Seid paar Tagen teilweise bis 10-11 Uhr aber heute musste mein Mann sie um 11 Uhr wecken. Dann hat sie im kinderwagen recht viel geschlafen und war dann wach hat getrunken, aber wurde recht schnell quenglig und was müde. Wieder kurzer nap und dann war sie wieder wach aber wieder quegliger. Dann war sie heute abend bisschen länger wach aber nicht wirklich zufrieden. Habe dann Fieber gemessen 38,7. Sie ist 4 Monate wie oft soll ich messen? Solltee ich schon ei. Zäpfchen hin geben? Krank ansich ist sie nicht aber der große hat schnupfen ich weiß nicht ob sie was ausbrütet

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mit einem so jungen Baby wäre ich heute zum Bereitschaftsdienst gefahren. Gerade wegen Fieber + starker Müdigkeit. Ich würde daher morgen direkt beim kiA anrufen.

Nachts würde ich jetzt nur immer mal schauen, dass sie normal wirkt. Zum Messen würde ich nicht wecken und ein Zäpfchen nur bei Unwohlsein geben. Wenn du im Ohr oder so misst, dann würde ich wohl messen, wenn du eh zum Füttern/Checken wach bist.

2

Hallo, das Fieber ging gestern zu. Glück schnell wieder runter ohne Zäpfchen. Und ebend habe ich sie nochmal angefasst ist wieder normal. Ich habe 1 Std gewartet und wäre es angestiegen wäre ich auch direkt gefahren.

3

Ich würde heute trotzdem auf alle Fälle zum Arzt fahren und draufschauen lassen. Dein Baby ist noch so klein.