Ärzte nehmen einen nicht ernst !

Hiii

Mein Sohn 3 jahre alt hatte vor 4 Wochen die Polypen entfernt bekommen. Seit der Op ist es viel schlimmer geworden. Am Anfang dachte ich er bekommt wegen der Schwellung schlechter Luft durch die Nase aber nach 4 Wochen sollte es doch nicht mehr so sein. Ich war beim HNO zur Kontrolle und laut der Ärztin sieht alles gut aus. Sie hat mir wieder Nasenspray verschrieben obwohl ich gesagt habe dass es nichts bringt. Ich würde mir so wünschen dass er mal eine Nacht gut schlafen könnte ohne ständig wach zu werden und zu weinen. Heute habe ich im Krankenhaus angerufen und mit dem Arzt der meinen Sohn operiert hat gesprochen. Seine Aussage war ("es kann nicht sein der ist bestimmt erkältet geben sie ihm 3 mal am Tag Nasenspray. Ein Kind wacht nicht wegen behinderter Nasenatmung auf." ) Leute Ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Ich hatte 1 jahr lang auf diese Op gewartet mit voller Hoffnung und jetzt sowas :( Ich wäre dankbar wenn ein Nasenspray geholfen hätte aber keins hilft nicht mal ein bisschen :( Nach der Op ist es viel schlimmer mit der Nasenatmung geworden. Er steht jede Nacht auf und weint :( Wieso wird man von den Ärzten nicht ernst genommen ? Was mache ich denn jetzt ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

2

Ich würde auch mal nachts ein Video drehen und die stellen zusammenschneiden die relevant sind auf 3 Minuten Max.. Mit diesem Video würde ich noch mal zur erstmeinung gehen.
Aber erst nach 1-2 Wochen und wenn das nicht hilft bei der Krankenkasse anrufen und zu einer zweit Meinung gehen und ebenfalls das Video zeigen.
Ich würde mich auch auf den Fall vorbereiten wenn kommt „das war bestimmt nur einmalig“, Tagebuch führen und alles dokumentieren.

Es hilft unheimlich gut vorbereitet zu sein. Ist gerade bei Fachärzten und im Krankenhaus hilfreich😅. Oft haben die Ärzte wenig Zeit und dann hilft nur hartnäckig sein und sofort mit Fakten kontern.

3

Gut genau so sollte ich es mal machen danke dir 👍

1

Hi ich hab keine Erfahrungen damit aber bleib dran! Nerv die Ärzte ruhig bis sie dich ernst nehmen. Nebenbei würde ich mir bei einem zweiten Arzt eine Meinung einholen.

4

Hast Recht 👍

5

Ist die Scheidewand denn gerade oder schief? Daran kann es auch liegen zB

6

Hat er ein abschwellendes Nasenspray bekommen bzw. vielleicht zu lang bekommen?

9

Ein Nasenspray hat bei uns bisher nie etwas gebracht und länger als 7 Tage haben wir es nicht genommen

7

Was genau sind denn die Symptome? Schnarcht oder röchelt er und wird davon wach? Niest er? Ist schon mal auf Haustaubmilbenallergie getestet worden? Viele Grüße

10

Er kann beim schlafen nicht durch die Nase atmen deswegen atmet er durch den Mund.

8

Bei uns ist es Haargenau die selbe Situation,
Und uns wurde gesagt dass es an den Vernarbungen liegen wird.
Wir haben es auch erst mit Konventionellen Nasenspray versucht, nun nehmen wir euphorbium Nasenspray und machen nasenduschen. Findet er richtig doof aber hab das Gefühl es bringt was!

11

Wurde bei deinem Kind auch die Polypen entfernt ?

12

Ja und paukenröhrchen

weiteren Kommentar laden