Sorge

Hallo zusammen,

leider bin ich ein wenig wieder in meiner Angststörung verfallen.

Meine Tochter hat von Beginn an bei jedem Stuhlgang Blut dabei gehabt nach langen hin und her bekam sie eine Spezialnahrung und ich verzichtete nebenbei komplett auf Kuhmilch.

Nach ein paar Wochen war der Stuhl ohne Blut 🙏🏼
Währenddessen war auch der Leukozyten Wert leicht erhöht. Dieser wird jetzt nächste Woche nochmal kontrolliert ob auch dieser sich wieder normalisiert hat.

Nun habe ich heute plötzlich bei meiner Tochter drei blaue Flecke am Arm festgestellt.

Sie krabbelt seit ein paar Tagen sehr aktiv und ist allgemein ein kleiner Wirbelwind.

Trotzdem habe ich Angst das sie etwas schlimmeres hat.

Kann mir eventuell jemand die Angst nehmen bis zu ihrem nächsten Arzt Besuch ?

1

Hallo Lisa, habe deinen Beitrag gerade gelesen, erst mal tut es mir so leid wegen deiner Angst .
Man macht sich ja nur Sorgen.
Ich glaube aber das ich dir die Amgst nehmen kann. Meine kleine ist so aktiv kurz vor dem Laufen und Sie hat auch immer keine blaue Flecken an deinen Beinen oder Armen , dass kommt vom krabbeln manchmal fallen die kleinen oder Stoßen sich irgendwo. Ich glaube das kennt jeder :)
Alles Gute euch, drücken die Daumen das bei der Blutuntersuchung alles gut ist
LG Jenny + Julia 1 Jahr alt

2

Danke für deine liebe Antwort 🫶🏼
Habe mal ein Bild hochgeladen von ihrem Arm 😔

3

Meine Kleine krabbelt jetzt seit ein paar Tagen und hat auch immer mal wieder blaue Flecken. Die hatte sie vorm krabbeln schon, wenn sie mal wo dagegen gerollt ist. Also keine Angst. Ist ganz normal.

weitere Kommentare laden