Wie könnte das passieren?

Guten Morgen Liebe Mamis.
Wir haben ein 4 Wochen altes Baby ,Sie bekommt Pre Nahrung .
Heute Nacht ist mir was passiert und kann mir nicht erklären wie,denke ständig nach.
Gegen 2 Uhr nachts ist Sie wach geworden, habe gewickelt und dann die Flasche gegeben ,aber ich weiß nicht wie ist passiert habe die Milchpulver nicht in die Flaschen geraten, Sie hat so 20 ml Wasser getrunken, dann habe erst realisiert das da kein Milch drin ist .
Kann da was passieren?
Habe so ein schlechtes Gefühl.

2

Nein, was sollte da passieren, wenn ein Baby Wasser trinkt ?
Es war ja nur ein Schluck.

Mach dich nicht fertig.
Nachts um zwei ist man wohl nicht ganz auf der Höhe.

3

Da kann ganz viel passieren, Stichwort Wasservergiftung.

Aber ich denke auch, dass einmalig 20 ml keine Auswirkungen haben sollten.

4

Meine Güte…..macht euch doch nicht verrückt.
Kennst du ein Baby, das an ein bisschen Wasser gestorben ist ?

weitere Kommentare laden
1

Also optimal ist das tatsächlich nicht so kleine Babys sollte. Egtl kein Wasser bekommen.
Ich würde vorsichtshalber mal beim Arzt anrufen und nachfragen denke nicht dass da was passiert ist wenn das heute Nacht war und es eurem Baby gut geht und es waren ja nur 20ml.

5

Ich weiß, dass die Empfehlung ist, Babys kein Wasser oder Tee zu geben. Aber früher war es zB auch im Krankenhaus üblich, dass für die Babies Fläschchen mit Tee von den Schwestern gebracht wurden. Und da sind die Babies auch nicht gestorben/krank geworden… und du bist sicher nicht die erste Mama, der im Halbschlaf beim Mischen ein Fehler unterlaufen ist.
Alles Liebe 🩷

11

Hallo,unserer Tochter geht es super .
Es ist nichts passiert Gott sei dank .
Waren auch beim Arzt, alles bestens .
Ich passe jetzt auf ,mehr auf das es nicht mehr vorkommt .

12

Tja ,wegen die Koliken hat heute die Ärztin gesagt das ich Fenchel Tee geben könnte, aber Nachteil ist das Sie dann weniger Milch zu sich nimmt .
Also es ist jeden überlassen wie es machen will auch mit Tee .

weitere Kommentare laden