Wie viele Nachtfütterungen 12 Wochen altes Baby

Nur aus Interesse! Wie oft isst/trinkt euer 12 Wochen altes Baby in der Nacht? Und stillt ihr oder gebt ihr die Flasche?

P.S.: Ich stille ca. 3x pro "Nacht", also ab dem ersten längeren Schlaf, der ca 3h dauert, bis um ca 6:30 Uhr. Mein Baby ist elfeinhalb Wochen alt :)

1

Ca. alle 3h. Meistens 1x zwischen 01:30/02:30 und dann nochmal 04:30/05:30. Wir stehen meistens um 6:00 auf (Baby schläft noch bisschen weiter).

Kind ist jetzt 7Wochen alt und den Rhythmus hat er nach 1Woche gehabt. Tagsüber kriege ich ihn aber oft gar nicht von der Brust

Ich Stille voll.

2

Unser kleiner Mann ist 14 Wochen alt und ich habe nach 4 Woche abgestillt und er bekommt die Flasche. 1 mal nachts zwischen 2.00 und 3.00 Uhr.

3

Hey,

Meine kleine ist 5 Monate alt und trinkt eine Flasche zwischen 02:00-04:00

Lg

4

Mein Sohn ist 18 Wochen alt, aber seit er ca. 10 Wochen alt war trinkt er einmal oder kein Mal pro Nacht. Er schläft seitdem ab und zu durch. Er geht zwischen 20-21 Uhr ins Bett und bekommt wenn er denn wach wird so zwischen 3 und 6 Uhr eine Flasche:)

5

Allermeistens 3x pro Nacht.

Stillkind, morgen 13 Wochen alt.

6

So ähnlich wie bei dir.
Ist stille voll, idR kommt sie zwei mal, hat erst eine lange dann zwei kurzere Phasen, in letzter Zeit war sie nachts unruhiger und kam öfter, fast stündlich.
Sie ist jetzt 13 Wochen alt.

7

Ich glaube bis dahin hatte ich nen 4h Rhythmus nachts.
Dann kam sie für so 8/9 Monate alle 1 1/2h 😂

Mittlerweile sind wir immer unterschiedlich aber mindestens 4/5h sind es bestimmt. Außer bei Krankheit oder Zahn.

8

Mit 12 Wochen hat sie oft durchgeschlafen. Da kam sie so 2-3x pro Nacht. Jetzt mit 8 Monaten kommt sie oft zweistündlich zum nuckeln. Sie wird voll gestillt.

9

Keine...
Mausi ist ein Flaschenbaby und schläft seit der 6.Woche durch! ;o)
Also letzte Flasche um 20:30-21Uhr und dann gegen 6 Uhr wieder!